10.2.2 und USB-Keyboard/Mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tazmandevil, 20. November 2002.

  1. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Seit ich auf 10.2.2 upgedated habe, friert bei mir täglich mindestens einmal meine original Apple-Maus und das Apple-Keyboard ein. (Capslock + Maus leuchtet und reagiert nicht mehr) Spätestens wenn es zum 2. mal hängen bleibt, hilft auch kein un+plugagain der USB-Stecker mehr und ein Hardreset ist angesagt... dies hatte ich seit OS X noch nie!

    bin ich der einzige?

    iMacDV500, 640MB sauberes RAM und OS X.2.2
     
  2. artes

    artes Gast

    Heißt das, daß unter 10.2.1 noch alles lief?

    Leider kann ich Dir die Frage nicht beantworten, weil ich selber noch 10.2.1 habe. Grüße.-
     
  3. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Ja das heisst es. Wobei ich Dich nicht beuhnruhigen will, denn anscheinend bin ich ja mal wieder der einzige, der derartige Probleme mit X hat... sonst hätte schon lange jemand anderes geschrieben. Ich bin nicht mehr so oft hier.
     

Diese Seite empfehlen