10.2.3 auf I-Mac 233 Mhz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 3. Januar 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    ich möchte auf dem I-Mac meiner Tochter 10.2.3 auf einer Partition von 5 GB einrichten.

    Lohn sich das ? Der I-Mac hat 10 GB Festplatte und 192 MB Ram.

    Mit System 9 läuft er wirklich flott.

    Hat da Jemand Erfahrung ?

    Gruss Markus
     
  2. Was willst du mit dem Xer machen?
    Viel Platz für sonstiges bleibt da bei 5GB nicht mehr - 1,5 GB gehen nämlich für's System drauf.
    192MB RAM sind ein bisschen dünn, müsste aber laufen - 256 wären besser.
     
  3. Aber so weit ich weiß, kann man den Ur iMac sehr gut tunen. Da soll man sogar den Prozessor tauschen können.
     
  4. desELend

    desELend New Member

    las es sein kauf deinem Kind lieber mal was neues *altergeitzkragen* :)
     
  5. Macintosch

    Macintosch New Member

    Wenn das mein einzigstes Kind wäre !

    Es soll ja nur zum Reinschnuppern sein und meine tochter hat nicht so viele Daten, dass sie 30 GB Platz dafür benötigt.
     
  6. desELend

    desELend New Member

    ja gut versuchen kannst du´s ja mal aber viel spass wird sie wirklich nicht damit haben...
    Nimm für den versuch besser 10.2.1 das x.2.2 er saugen den ram ratz fatz leer und beim .3 naja bin mir nicht so sicher aber braucht auch mehr ram als x.2.1
     
  7. Macintosch

    Macintosch New Member

    Danke mal für die Antworten.
    Mal sehn.
     
  8. lette

    lette New Member

    hab auch ne frage...
     
  9. Macintosch

    Macintosch New Member

  10. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Ja, kommt die denn noch?

    Ich könnte ja 'ne handvoll Antworten geben, aber ob die dann auch passen?
     

Diese Seite empfehlen