10.2.3 Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hobie, 4. Januar 2003.

1. hobie

hobie New Member

Hallo,

seit 10.2.3 habe ich echt nervige Probleme mit dem Finder. Er crasht praktisch jedes mal wenn ich mp3 dateien auflisten oder probehören will. Netzwerk volumes lassen sich immer erst auswerfen, nachdem der finder neu gestartet wurde (vorher heisst es "geht nicht, volume ist in benutzung"). Wenn eine Datei über das Netzwerk von einer Win XP dose geladen wird schiesst die prozessor auslastung aus der dekce (IMMER 100%) und das kopieren dauert ewig lange. War alles bei 10.2.2 nicht so.

Ferner kann ich den root nicht aktivieren. War aber schon seit 10.2.2 so :-(

Ach ja, meine Akku-Zeit hat sich um EINE GANZE STUNDE verringert!!! (iBook 500)

Hat jemand von die gleichen Probleme. Irgend welche tipps???

2. Gishmo

Gishmo New Member

ein Norton.Produkt installiert?

3. hobie

hobie New Member

Yo, Systemworks... hm, liegts vielleicht daran?
    Trotzdem, vorher ging ja auch alles wunderbar. Habe keine zusätzliche SW installiert nach dem 10.2.3 update...

4. Gishmo

Gishmo New Member

Ich habe mit der Internet Security totalen Ärger. Habe ich raus geschmissen. Und dann waren meine Abstürze weg.

Ansonsten schau mal in den Thread "10.2.3 laaaaangsam ... " Das kann auch eine Ursache sein.

5. hobie

hobie New Member

Internet Security habe ich zwar nicht installiert, werde aber trotzdem versuchen Norton rauszuschmeissen um zu sehen ob's was bringt.

6. Gishmo

Gishmo New Member

womit wollen m3-Files geöffnet werden?

7. hobie

hobie New Member

iTunes.

wie gesagt, unter 10.2.2 war alles wunderbar. Erst das update auf 10.2.3 hat's geschrottet! Andere Änderungen hat es auf dem System nicht gegeben.

8. Georg Kida

Georg Kida New Member

Hallo hobie

gratuliere Dir für zu deinen weisen Entschluss.
    Habe meinen OS X auch von Symantec befreit.

Gruß Georg

9. thorzzzten

thorzzzten New Member

10.2.3 rockt total.

sorry ;-) habe den norton antivirus laufen, hp aio 2210, und sonst noch so einen kram.
    10.2.3 ist der beste jaguar ;-)

musste ich einfach los werden *gg*

gruss
    thorsten

Diese Seite empfehlen