10.2.3 und Epson SC 760

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harras, 21. Dezember 2002.

  1. Harras

    Harras New Member

    Hallo zusammen,

    läuft bei euch der Drucker Epson SC 760
    mit mac-os 10.2.3?

    Wenn ja, würde ich das update von 10.2.1
    wagen.

    Oder hat jemand Probs mit dem update und
    einem imac G3 400 DVD?

    Gruß
    Harras
     
  2. German-Boy

    German-Boy New Member

    Hi!
    Ich habe einen Epson Stylus Color 760 und seit gestern das 10.2.3-Update laufen:
    KEINE PROBLEME
    Mit diesem Drucker hatte ich allerdings noch nie Probleme unter X. Der wurde immer erkannt und arbeitete problemlos.
    Habe einen iMac 800/17"

    Gruß,
    Torsten
     
  3. Harras

    Harras New Member

    Danke!

    dann geht´s los.

    Gruß
    Harras
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....dem Lob muß ich mich jetzt auch mal anschließen, weil etliche Klagen über Epson zu lesen sind. Ich habe einen SC 740, der so gut auf 10.2.xx läuft, daß ich für meine Kinder den gleichen bei eBay gekauft habe!
    Gruß R.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....aber nicht verraten, es ist ein Weihnachtsgeschenk! :))
     

Diese Seite empfehlen