10.2.3 und Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fisch, 29. Dezember 2002.

  1. Fisch

    Fisch New Member

    Seit 10.2.3 wählt sich mein mac ständig ins Internet rein (ISDN, minivigor). Selbst eineTrennung via Internet-Verbindung wird ignoriert, da er sich nach der Trennung wieder neu einwählt. Hat jemand einen Tipp?
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    da ist bestimmt ein "dialer" am werk... ;-)

    um sicherzustellen, dass es kein dialer ist würde ich mal die gewählte nr. überprüfen, aber mehr fällt mir nicht ein.
     
  3. peter_bey

    peter_bey New Member

    Schau mal in Deine Systemeinstellungen -> Netzwerk hinein. Dort in die PPP-Optionen hineinschauen. Dort mußt du sicherlich was neu einstellen.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    automatische Einwahl ins Internet ist nach einem Update oder einer Installation normal, weil in vielen Programmen oder der Systemsoftware Einstellungen vorhanden sind, die nach aktuellen Updates im Netz suchen.

    Beispielsweise könnte die Softwaraktualisierung dafür verantwortlich sein. Oder halt andere mit dem System installierte Software.
     

Diese Seite empfehlen