10.2.4 & Bluetooth & Nokia

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 16. Februar 2003.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    10.2.4
    D-Link Bluetooth USB Adapter
    Nokia 8910
    (Geräte sind miteinander verbunden)

    Hi Folks,

    wie müssen diese Daten beschaffen sein, die ich mithilfe von "Bluetooth Datenaustausch" an mein Nokia schicke, damit ich sie mit damit auch nutzen kann (z.B. Termine, Adress-Tel-Daten, Betreiberlogos?

    Thanx & Gruß,
    Manitou
     
  2. Manitou

    Manitou New Member

    Hey, das weiß doch jemand!
     
  3. buddyudo

    buddyudo New Member

    naja, die müssen halt im adressbuch und im kalender sein. das nützt aber nichts, da es mit der aktuellen version dieser programme keine synchronisation mit einem nokia handy gibt (soweit ich weiss). also noch warten, bis das unterstützt wird. ansonsten geht der d-link ohne probleme. und die beta version des bluetooth adapters konnte sogar v-cards auf ein nokia kopieren. jetzt aber nicht mehr. c´est la vie.
     

Diese Seite empfehlen