10.2.4+Datum+Apple Knowledgebase

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 1. März 2003.

1. frankwatch

frankwatch Gast

so, hoffentlich hats jetzt ein ende mit den postings,

aus mactechnews:

Apple hat heute ein Knowledge Base Document herausgegeben, in dem das Problem mit MacOS X 10.2.4 und dem zurückgesetzten Datum nach einem Neustart beschrieben wird. Manche Rechner, besonders Dual-Prozessor-Macs sind hiervon betroffen und setzten nach einem Neustart immer das Datum auf 1969 oder 1970 zurück.
    Als mögliche Lösung gibt Apple an, einen Timeserver zu verwenden, sollte man eine konstante Internetverbindung haben.

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25374

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

stimmt nicht Franki

seit zwei Tagen draußen.

Ich hab mir den täglichen Letter zu den Knowledgebase abonniert, da war es schon Donnerstag drin.

Lohnt sich übrigens.

findest Du irgendwo bei apple/support/

3. Tobi7

Tobi7 New Member

Ist ja gut das nun das Problem mit der Uhr geklärt ist. Doch was mache ich nun mit den toten Brenner und I-Movie bei mir auf der Platte?
    Das steht nicht Letter drin!

4. frankwatch

frankwatch Gast

mactechnews lesen' überschaulicher, es sei denn, es geht ans eingemachte, dann bietet die knowledgebase natürlich eine umfangreiche hilfe.

5. curious

curious New Member

...kursierten hier schon mehrfach: Empfehlung das Combo Udate 10.2.4 manuell drüberzubügeln, falls man 10.2.4 zuerst über die Softwareaktualisierung aufgespielt hat. Hat bei einigen Problemen und Usern wohl geholfen, aber halt nicht bei allen....

gruß

curious

6. frankwatch

frankwatch Gast

@ tobi7

genau, mache das mal, der combo-installer soll wahre wunder bewirken.

7. curious

curious New Member

...kursierten hier schon mehrfach: Empfehlung das Combo Udate 10.2.4 manuell drüberzubügeln, falls man 10.2.4 zuerst über die Softwareaktualisierung aufgespielt hat. Hat bei einigen Problemen und Usern wohl geholfen, aber halt nicht bei allen....

gruß

curious

8. frankwatch

frankwatch Gast

@ tobi7

9. curious

curious New Member

gruß

curious

10. frankwatch

frankwatch Gast

@ tobi7

Diese Seite empfehlen