10.2.4 -> Hilfe Dejavu!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shorm, 16. Februar 2003.

  1. shorm

    shorm New Member

    Merkwürdig...

    ManU schreibt:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=56956
    Bitte HILFEEEEEEE! Habe vor ein paar Minuten über die Software-Aktualisierung das Update laufen lassen. Bisher hat es immer geklappt und gab nie Probleme! ABer jetzt: Neustart - grauer Schirm mit Apple Logo - der drehende "Siemensstern" kommt und dann: AUS. Der Rechner geht aus! Warum? Was kann ich tun? Habe schon den Parameter RAM gelöschht! Hat nix gebracht! Bitte helft mir...

    artes schreibt:
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=57184
    Bitte HILFEEEEEEE! Habe vor ein paar Minuten über die Software-Aktualisierung das Update laufen lassen. Bisher hat es immer geklappt und gab nie Probleme! Aber jetzt: Neustart - grauer Schirm mit Apple Logo - der drehende "Siemensstern" kommt und dann: NICHTS. Der Rechner bleibt hängen! Warum? Was kann ich tun? Ich habe im Single-User-Mode fsck check laufen lassen - alles i. O., sagt das System. Beim reboot aber keine Änderung. Ich habe dann alle Karten herausgenommen. Es sind keine Tools installiert, kein Norton oder sonstwas.

    ???

    Fehler in der Matrix?!
     
  2. Dasch

    Dasch New Member

    *Fehler in der Matrix?!*

    Wie! Ich denk der kommt erst im März in den USA raus! Wer reitet denn hier den Esel schon wieder?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    völlig normal.
    Schizophrenie eben.
    Kommt sicher vom zu häufigen Besuch hier im Forum.
    Kann schonmal vorkommen.

    ;-)
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    schwester, eine runde valium für alle... ;-)
     

Diese Seite empfehlen