10.2.4 ist das letzte update für jaguar!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nicedayq, 11. Februar 2003.

  1. nicedayq

    nicedayq New Member

    auf macnews.de gelesen_

    Apple hat jetzt Mac OS X 10.2.4 Build 6I31 für Entwickler zur Verfügung gestellt. Das umfangreiche Update hat 75,9 MB, behebt Fehler und bringt viele Verbesserungen bzw. neue Versionen. Die Liste wird immer länger, bisher sind in dem Update Verbesserungen in folgenden Bereichen vorhanden: Adressbuch, AppleScript, Classic Kompatibilität, DiskCopy, Disk Utility, Finder, Help Viewer, iChat, Image Capture, IP Firewall, Kerberos, Mail, OpenGL, Print Center, Rendezvous, Sherlock, AFP, WebDAV, USB, FireWire und SCSI. Wann das Update verfügbar ist offen, es macht den Eindruck als würde Apple diesmal so viele Fehler wie möglich beseitigen wollen, vielleicht weil es das letzte Update für Jaguar sein wird.
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Vermutungen, alles Vermutungen...
     
  3. Anindo

    Anindo New Member

    Vielleicht machen die auch einiges schlechter, um den Reiz auf X.3, Codename Tiger, zu erhöhen.
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    10.3 heisst Panther
     
  5. desELend

    desELend New Member

    warum sollte apple jaguar einstellen wollen? bei dem schritt von puma zu jaguar wurde weit mehr verändert und verbessert!
    jaguar ist doch erst in der version .3 verfügbar da ist es bis zur .10 noch ne ganze ecke hin.
    bei 10.2.5 wird z.B. der Carbon Finder in einer Cocca version erscheinen.

    cu EL

    quelle EL
    autor EL
    ©EL
     
  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    was is "kerberos" ?
     
  7. desELend

    desELend New Member

    nein
    10.3 soll Käfer heissen panther ist eine gereatrische kreis debiele gruppe von rentnern die in den bundestag einziehen wollen. :)
     
  8. desELend

    desELend New Member

    drei köpfiger hund im ordner system oder so
     
  9. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    geil, klickse ein ordner an, gehen zwei zufällige auch noch auf, endlich is die funktion drin !
     
  10. desELend

    desELend New Member

    pass ma auf das der ordner bzw das prog. nicht auf fuchs jagt geht :) dabei fällt mir ein ich könnte noch ne warme mütze fürs sky fahrn brauchen... nix für ungut
     
  11. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    du darfst eines nicht vergessen...

    *klatsch*©
     
  12. sevenm

    sevenm New Member

    vielleicht fällt apple ja auch noch ein 10.2.9.x.x.x.x.x.x.x zu veröffentlichen :), bevor sie den panther endlich rauslassen
     
  13. desELend

    desELend New Member

    so du witterst morgenluft, flieg nicht zu hoch , mein kleiner freund ...

    *schnapp,undschonbistduentpaddelt*
     
  14. desELend

    desELend New Member

    käfer köfer heisst das.


    und es läuft und läuft und läuft ...
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    Was soll denn diese Logik?
    Gab es auch ein 10.1.9 ? oder sogar ein 10.0.9 ?!?!

    Im Sommer auf der NY-Expo wird 10.3 angekündigt und ab September ausgeliefert.
    Der jaguar istd ann geschichte, genauso wie 10.1.5.
    Und leider kostet 10.3 halt wieder etwas, aber es wird sooo toll sein.
    Erster Vorgeschmack wird es auf de WWDC geben - so wie letztes Jahr zu Jaguar.
     
  16. desELend

    desELend New Member

    diese logik soll einfach zum ausdruck bringen das der Buchstabe X, in Mac OS X 10 (zehn) bedeutet und wenn apple mit der ersten stelle nach dem komma nicht besser haushaltet dann ist das schöne X bald eine elf XI und das schaut ja rein optisch schon kacke aus und ein betriebsystem das die bezeichnung ix el trägt, naja ich weiss nicht.
    Aber was solln die spekulationen jaguar tiger panther käfer ist doch alles jacke wie hose.

    EL
     
  17. der_baer

    der_baer New Member

    Na woll'me wetten, dass dann wieder mal 169 ? fällig werden für das 10.3 ??
     
  18. joerch

    joerch New Member

    zerberus - nicht kerberus

    tststs...
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    Was soll denn diese Logik?
    Gab es auch ein 10.1.9 ? oder sogar ein 10.0.9 ?!?!

    Im Sommer auf der NY-Expo wird 10.3 angekündigt und ab September ausgeliefert.
    Der jaguar istd ann geschichte, genauso wie 10.1.5.
    Und leider kostet 10.3 halt wieder etwas, aber es wird sooo toll sein.
    Erster Vorgeschmack wird es auf de WWDC geben - so wie letztes Jahr zu Jaguar.
     
  20. desELend

    desELend New Member

    diese logik soll einfach zum ausdruck bringen das der Buchstabe X, in Mac OS X 10 (zehn) bedeutet und wenn apple mit der ersten stelle nach dem komma nicht besser haushaltet dann ist das schöne X bald eine elf XI und das schaut ja rein optisch schon kacke aus und ein betriebsystem das die bezeichnung ix el trägt, naja ich weiss nicht.
    Aber was solln die spekulationen jaguar tiger panther käfer ist doch alles jacke wie hose.

    EL
     

Diese Seite empfehlen