10.2.4 - jetzt läufts wieder!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pegasus, 18. Februar 2003.

  1. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    hab mich die letzten tage ziemlich über 10.2.4 geärgert. ich hatte zwar keine abstürze oder kernel-panics, aber diese kleinen blöden bugs mit dem dock, dem internet explorer und speziell mit dem geschwindigkeits-verlust beim normalen arbeiten hat mich ziemlich angenervt.
    downgraden ist wohl doch nicht so einfach oder ich kenne nicht den richtigen weg.
    also habe ich gestern abend mal die apple support seite besucht und ein anderes als das normale 10.2.4 update gefunden - das sogenannte combo update. hab ich dann runtergezogen und installiert und siehe da läuft wieder wie geschmiert und ich war erfreut.

    wo ist der unterschied zwischen dem einen und dem combo?
    und warum erscheinen nicht beide updates in der software-aktualisierung, damit man wenigstens wählen kann?

    vielleicht ist das ja eine lösung für jemanden der auch ein zickiges 10.2.4 hat - einfach mal das combo-update ausprobieren - bei mir hats wunder gewirkt!

    gruss pegasus ;-)
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Nur zum Verständnis:

    Du hattest 10.2.3 drauf, hast dann aber zuerst das normale Update installiert und gestern nochmal das Combo drüber installiert?
     
  3. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    ja. ich hatte 10.2.3 drauf und war auch sehr zufrieden - lief stabil und flott.
    dann habe ich 10.2.4 über die software-aktualisierung geladen und installiert.
    danach hatte der internet explorer alle einstellungen und links verloren, beim dock waren alle texte über den icons verschossen und das system lief merklich langsamer als das alte.

    gestern habe ich nochmal bei apple in der knowledge-base und beim support gestöbert und habe das combo-update gefunden und einfach drüberinstalliert - und siehe da um längen besser als vorher.
    gewundert habe ich mich schon, aber funzt besser.

    gruss pegasus ;-)
     

Diese Seite empfehlen