10.2.4 und Pioneer A05 !!!???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 14. Februar 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

    bei wem wird er dvd-brenner noch erkannt?? meiner nicht mehr. toast findet den brenner nicht mehr uhrrr apple ......
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    meiner wird noch erkannt ... wär aber auch ein Ding, wenn das iMac-Superdrive nicht mehr vom Mac OS erkannt würde (was käme als nächstes: der TFT-Bildschirm wird nicht mehr unterstützt???) :)

    maX
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ich hab das teil ja nachträglich eingebaut im powermac dual 867. werder toast doch diskcopy erkennt das teil.
     
  4. morty

    morty New Member

    das ist bitter :-(

    endlich macht Apple mal etwas gegen die Leute die immer nachträglich aufrüsten und herumschrauben *g*

    kauf nen neuen Rechner, das geht schneller als die Fehlersuche *g*
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ich glaube es wird zeit für win xp :)
     
  6. electroclash

    electroclash New Member

    Herzliches Beileid.
    Ich hoffe, Du hast das Originallaufwerk noch.
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hast Du den QS oder den neuen lauten mit zwei otpischen Schächten?
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    he kuhl, gibts jetzt wieder ein photoshooting? charly beim ausbau???

    ra.ma.
     
  9. morty

    morty New Member

    kuhl schreibt man anders => kool ;-)
     
  10. morty

    morty New Member

    gab es den QS auch als Dual 867 ?
    ich dachte, den gabs nur als Dual 800 ?? mhhh

    er hat den der jetzt vor kurzen ausgelaufen ist, den sogenannten Staubsauger ;-)
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    nee, kuul!
    *g*
     
  12. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ok, dann hat er also den Staubsauger.

    Dann hat charly den A05 vermutlich als zweites Laufwerk im unteren Schacht drin?

    In diesem Fall gibt es noch eine kleine Möglichkeit: OSX muss nochmals neu installiert werden, und zwar mit dem A05 als einziges installiertes Laufwerk im oberen Schacht. Nur dann bindet OSX das Superdrive korrekt ins System ein.

    Gruss
    Andreas
     
  13. morty

    morty New Member

    => cuuhl
     
  14. morty

    morty New Member

    hihi, das wird dann wieder eine Tagesarbeit :-(

    das LW ist im unteren Schacht

    aber es ist ja kein Superdrive, also mit anderer Firmware drauf .
    mal sehen, was da weiterhin passiert

    gruß, morty
     
  15. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Gemäss dem, was ich so gehört habe, hat der A05 im Gegensatz zum A04 oder A03 keine eigene Firmware mehr von Apple. Müsste also eigentlich funktionieren.

    Gruss
    Andreas
     
  16. morty

    morty New Member

    das wäre dann ja wirklich mal was neues, denn ich hatte so meinen Ärger mit dem A04 als ich den mal nachgerüstet hatte

    charly macht das schon ...

    gruß und schönen Tag, hier ist der Himmel fast genauso blau wie in charlys Rechner
     
  17. AndreasG

    AndreasG Active Member

    ...und wir hier in Zürich stecken seit Tagen unter einer dicken Nebeldecke :-(
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    abwarten und tee trinken. mit 10.2.2 wurde der a05 offizel von apple unterstüzzt. jetzt nimmer?? tztztz was hat steve den da für programmierer? welche von M$ abgeworben *g*
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    sooo großhirn hatte ne idee und lag gold richtig. geht wieder :))
     
  20. AndreasG

    AndreasG Active Member

    und du willst es uns nicht sagen?
     

Diese Seite empfehlen