10.2.4 update f. Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nicedayq, 1. Februar 2003.

1. nicedayq

nicedayq New Member

Haben in der Uni nun Entwicklerversion 20 auf den Rechnern! Sind restlos begeistert. Im Gegensatz zur Entw.Version 15 nochmal schneller geworden (Festplatte und Grafik!). Prog-starts außerdem deutlich beschleunigt! Ebenfalls besser: Die Firewall!

Freut euch meine Lieben auf die Final!

Ein Problem gibts jedoch: Safari scheint wohl in der jetzigen Beta Version mit 10.2.4 nicht mehr kompatibel zu sein! (Wird unerwartet beendet!)

--> Riecht sehr stark nach Safari Update!

Oder weiß jemand was anderes an was das liegen könnte!?! Schönes Woende nicedayq

PS: mich bitte nicht mehr auslachen weil ich (wir) ne beta installiert habe. weiß ganz genau was wir da tun! trotzdem: das forum hier ist sehr kommunikativ (freu!)

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

mehr performance ist natürlich immer klasse, da sagt keiner nein.
    hoffentlich bleibt das bis zur endversion auch so. hat jemand eine ahnung wann die erscheinen soll?
    kann doch nicht mehr allzu lange dauern, oder?

3. Kosjer D

Kosjer D New Member

es wurde gemunkelt dass das teil eigentlich gestern schon kommen sollte..

4. nicedayq

nicedayq New Member

manche treiber (f. bluetooth v.a.) sind immer noch early release --> könnte noch eins zwei tage dauern

5. ato

ato New Member

Habe keine Probleme mit Safari und 10.2.4

6. joerch

joerch New Member

ich schon - mein rechner bleibt bei jedem 2.ten neustart hängen - naja
    systemhänger beim neustart - auch nicht schlecht - aber das ist der preis für neugierde und beta's

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hi, schön, dass du dich nicht von uns hast vergraulen lassen. Diesmal sind wa netta.

Ich warte auch schon *sehnsüchtig* auf die finale Version von 10.2.4
    :)

8. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

... wann kommt sie?

9. teorema67

teorema67 New Member

Wenn Bart Hausaufgaben macht.

10. kawi

kawi Revolution 666

v20 ? Hört sich gut an. Ich denke auch das es ein safari update geben wird. das in der aktuellen Dev version safari mehr Probleme macht als vorher deutet meiner meinung nach drauf hin. Zumal der aktuelle Safari beta stand nun schon ziemlich lange ohne veränderung auskommt
    ich hoffe mit 10.2.4 wird auch wieder was vom extremen Performance verlust von iMovie 3.0.1 wieder wett gemacht.

11. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

>>Zumal der aktuelle Safari beta stand nun schon ziemlich lange ohne veränderung auskommt<<

*lol*

Stimmt, schon fast einen ganzen Monat!! :-D

12. teorema67

teorema67 New Member

Wird beta bleiben. v54 soll demnächst kommen.

Diese Seite empfehlen