10.2.5 und audio apps

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 12. April 2003.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo liebe macianer!

    und noch ein bug: hatte mir vor 2 tagen (noch unter 10.2.4) die waves gold bundle plug ins heruntergeladen (14 tage voll funktionstüchtig, dann endet der demo mode, leider für immer, neu installieren geht leider nicht).

    tja, und gerade nach dem update auf 10.2.5 cubase gestartet und stelle fest, dass die waves plugs nicht mehr zu laden sind. neuinstallation hat leider auch nicht funktioniert. hätte die plugs so gut für einige arbeiten in den ferien gebrauchen können (unterwegs mit dem tibook).

    dann werde ich halt in diesem leben nicht mehr in den genuss kommen, die demo zeit auszunutzen...

    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen