10.2.5 und HP Drucker PSC 950

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 26. April 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo Macgemeinde,
    will auf 10.2.5 updaten. Frage hat jemand Erfahrungen ob dann der "HP- PSC 950"( Fax ,Scanner,Drucker in einer "Kiste") dann noch läuft?
    Danke für Hinweise!
    Gruß Klaus!
     
  2. ok-computer

    ok-computer New Member

  3. macuta

    macuta New Member

    würde mich auch interessieren, wie der 4.3.6 treiber mit 2.5 zusammenarbeitet. Ich habe den treiber bei OS X 2.3 oder 4 beim G4 imBüro rausgeschmissen, weil er den prozessor lahmgelegt hatte und arbeite seitdem hochzufrieden über gimp print - kann allerdings nicht mehr scannen.
    Im TiBook habe ich 2.5 und den 4.3.6 treiber, habe aber nur ein paar mal damit gedruckt, was gut ging, aber nicht ausreicht für ein urteil.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Keine Probleme. Läuft zufriedenstellend und stabil. Das Drucken ist ein bisschen langsam (für Texte benutze ich daher zusätzlich einen Laserdrucker!), das Scannen aber recht flott und mit guten Ergebnissen. Und die Stand-alone-Funktionen (Kopieren und Faxen) sind ebenfalls wirklich prima. Fazit: Empfehlenswert!
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Noch eine Ergänzung: ich habe gerade festgestellt, dass man den HP PSC 950 aus Photoshop Elements 2.0 direkt ansteuern kann. (Aus anderen Grafikanwnedungen konnte ich das bisher nicht!)

    Da ich das Programm erst gestern gekauft habe, mache ich immer noch Entdeckungen...
     
  6. ricoh

    ricoh New Member

    Läuft auch bei mir ohne Probleme!
     
  7. Torti

    Torti New Member

    Läuft perfekt! Habe zwar den PSC 750, aber der nutzt den selben Treiber. Also kannst Du ruhig updaten!
     

Diese Seite empfehlen