10.2.5 und Ruhezustand Hilfe !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 20. April 2003.

  1. joop6

    joop6 New Member

    seit 10.2.5 habe ich probleme mit ruhezustand.manchmal kommt es vor , das er den weg dorthin nicht findet.
    will heissen wenn ich den ruhezustand aktiviere, das er während dieses vorganges plötzlich einfriert. und er läuft weiter - kann jedoch nicht zurückgeholt werden.dann nützt
    nur noch den ausschaltknopf zu drücken.
    imac g4 800 15" 10.2.5 512mb.
     
  2. joop6

    joop6 New Member

    niemand ne idee ??????????????????????
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Hi,
    manchmal hat man das Einfrieren, wenn man so böse, böse downloadprogis auf hat wie limewire & co.
    Schließt man diese Programe, geht es normalerweise.
    Gleiches gilt auch für das Ausschalten.
    Solltest du weiter Schwierigkeiten haben, wird wohl bei der Installation irgendwas schief gelaufen sein, dann musst du einfach nochmal das 10.2.5er drüber spielen; aber nimm dann das Combo Update; das hat bei mir auch einige kleine Probleme bereinigt.

    Schöne Grüße
    Ali
     
  4. joop6

    joop6 New Member

    hier gibts keine bösen programme. !
     

Diese Seite empfehlen