10.2.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 28. Februar 2003.

  1. joop6

    joop6 New Member

    kommt's heut noch ??????¿¿¿¿¿
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Wie kommst Du da drauf?

    Grüße
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    sollte es denn?

    maX
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Doch, 23.45 uhr solls kommen...
     
  5. joop6

    joop6 New Member

    probleme mit 10.2.4 - die foren sind ja voll davon.....
     
  6. joerch

    joerch New Member

    Die leute die ich in meinem privaten userkreis kenne haben mit X.2.4 keinerlei probleme...
     
  7. Kobold

    Kobold New Member

    also ich hab keine Probleme damit ...
     
  8. Mano

    Mano New Member

    Ich hab' auch keine Probleme.
     
  9. Xboy

    Xboy New Member

    Und welche Foren sind das??

    Also ich habe den Eindruck, das es mit 10.2.4 um einiges weniger Probleme gibt als es mit den vorhergehenden Updates.
    Im Shop stehen 6 Rechner rum und auf allen läuft 10.2.4 problemlos, zu hause auch.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  10. quick

    quick New Member

  11. quick

    quick New Member

  12. TAOG

    TAOG New Member

    manchmal frage ich mich was die leute wollen.
    so wenig probleme wie mit 10.2.4 hatten wohl die wenigsten bei vorhergehenden updates.
    10.2.4. läuft mit kleinigeiten entscheiden besser was cih so lese als frühere versionen. was mich jedoch interessiert: was soll sich in 10.2.5 denn deiner meinung nach ändern? welche dinge sind in bearbeitung, woher nimmst du die nachrichten das an den dingen gearbeitet wird, was macht dich sicher das es keine hetze ist die dort nur verbogt werden will?
     
  13. artes

    artes Gast

    >>10.2.4. läuft mit kleinigeiten entscheiden besser<<

    Auf der Updateseite von Apple steht ganz genau, was bei 10.2.4 gegenüber 10.2.3 verbessert wurde - so gut wie gar nichts.

    Ich habe mir das Update nur wegen der angeblichen besseren Audio - Firewire Performance aufgespielt, sonst hätte ich es nicht gemacht.
    Die Zahl der Bugs ist auf meinem Computer seitdem auf 4 gefundene bugs gestiegen.

    1. verkleinert man im Finder das Fenster, können manche Dateien nicht gesehen werden, da der Scrollbalken nicht richtig arbeitet.

    2. Probleme mit dem Firewireport

    3. seit 10.2.4 Systemabstürze, hatte ich mit 10.2.3 nie

    4. Datumsproblem

    Wenn ich mir dagegen die Bugs von 10.2.3 ansehe, die auf der Apple - Seite zu lesen sind, erscheinen mir diese klein. Deswegen updated man doch nicht auf 10.2.4., oder?
     
  14. TAOG

    TAOG New Member

    >1. verkleinert man im Finder das Fenster, können manche Dateien nicht gesehen werden, da der Scrollbalken nicht richtig arbeitet.

    das problem kenne ich nicht.

    >2. Probleme mit dem Firewireport

    ich habe keine fw geräte kann ich nix zu sagen

    >3. seit 10.2.4 Systemabstürze, hatte ich mit 10.2.3 nie

    nun hatte ich bei 10.2 zweimal als ich die RtCW demo starten wollte. sonst nie im system als solches. in 10.2.4 habe ich das einmal geschafft als ich mich mit einer dose connecten wollte (crossover). verständlich das man da auch schonmal in die knie geht (späß'l).

    >4. Datumsproblem

    habe ich nicht.
     
  15. bambule

    bambule New Member

    @artes
    ich hab auch keinerlei probleme mit dem 10.2.4 - läuft bei mir als bisher stabilstes und vor allem schnellstes x.

    und deine probleme lösen sich vielleicht auch, wenn du dir das 10.2.4 combo!! update holst und einfach noch mal drüber laufen lässt - das combo hat sich bei vielen mit dem update auf 10.2.3 und 10.2.4 bewährt.

    bambule
     
  16. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich habe am Firewireport eine externe Festplatte und meine Canon Digicam hängen. Keinerlei Probleme. Alles paletti... :)

    System 10.2.4.
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Schön reden bringt nix.

    Das 10.2.4 hat ein paar Fehler mitgebracht, die vorher nicht existierten.

    Das Datumsproblem ist so gravierend, das Apple eine ID Knowledgebase dafür eingerichtet hat.
    Zeichen, das es nicht vereinzelt sondern bei vielen auftritt (ich persönlich bin davon verschont geblieben).

    Rechnerabstürze: Vergangene Woche ist mein System abgestürzt.Aus dem Nichts.Der Fehler war nicht reproduzierbar.
    Es war das erste Mal seit Jahren, das X das tat.
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    >>> seit Jahren? ... wers glaubt.
     
  19. ihans

    ihans New Member

    Hmmmm bin sehr sehr glücklich über dieses update! Teile mir den Rechner mit meiner Schwester- sprich ständig an und abmelden- da ist der Rechner unter X.2.3 sehr häufig abgeschmiert- seit dem update keine Kernelpanik mehr gehabt (-:
    Juhuuuu!
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Genau April 2001.
    eine Kernel panic bei der installation falscher treiber für einen Agfa Scanner (nachvollziehbarer Fehler)
    eine Kernel panic bei der Installation von 10.2.0 - Jaguar störte sich an einer externen FirewireFestplatte (nachvollziehbar)
     

Diese Seite empfehlen