10.2.6 ist da !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frankwatch, 6. Mai 2003.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    auf ein neues !!!

    was ein armutszeugnis, die neue page !
     
  2. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    die Neuerungen halten sich jedoch ziemlich in Grenzen, so wie es aussieht! mal gucken, bins jetzt gerade am installieren...abwarten, wer weiss vielleicht spür ich das Update sogar :)
     
  3. Jansen

    Jansen New Member

    10.2.6 ist größtenteils wohl ein Update, das X für Unreal T... 2003 fit machen soll. Wer an solchen Spielen Freude findet, wird wohl in den nächsten Tagen mit einer Demo rechnen dürfen.

    Gruß,
    Jansen
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Shit.

    Ich habe erst gedacht das wäre ein Joke von Frank, als Einstand ins NewForum.

    ;-))

    PS Im Juni dann .7 im Juli .8 im August .9

    also kommt 10.3 definitiv September /Oktober
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    hi franki,

    back from la palma, big waves, around 3 meters (playa bombilla), riding was 'grate', ;-)

    da kommste zurück und siehst so ein drama auf meiner lieblingspage, was soll ich sagen, möchte am liebsten wieder in den flieger steigen...
     
  6. gelu56

    gelu56 New Member

    Also echt kein Scherz, OS X 10.2.6 ist da!
    Aber nach dem Stress der beiden letzten Updates werde ich es erst mal auf dem Desktop warten lassen.
    Sorry, nicht feige, aber gebranntes Kind, oder so!
    Gute Nacht
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Frank,

    Du hättest Dir das gestern hier ansehen sollen.

    Jetzt ist es schon gewöhnungsbedürftig ,aber gestern war es das reine Kindergeburtstagspartydesign.
     
  8. frankwatch

    frankwatch Gast

    ich war ja drauf, wusste im ersten moment nicht mal wie ich klicken sollte, wir schauen mal...

    ps: ich verstehe halt nur nicht, warum man nicht etwas lässt, wenn es gut ist, die neue aufmachung hat doch nichts mit verbesserung zu tun, völligst unübersichtlich (WER DENKT SICH SOWAS AUS ???).
     
  9. XMP500

    XMP500 New Member

    Installiert, geht.
     
  10. menz

    menz New Member

    So, installiert ist es .... und alles läuft. Keinerlei Probleme aber auch keine spürbaren Verbesserungen (Dual 867). Das Update war wohl echt nur ein Bugfix für UT2003.

    menz
     
  11. smid

    smid New Member

    stimmt es eigentlich, dass in die neuen g5 modelle jetzt ein münz-einwurf-schlitz eingebaut ist, damit man das geld für das premium angebot von macwelt jetzt direkt in den rechner einwerfen kann???
    von wegen volle kostenkontrolle und so...
    bin mir am überlegen, ob ich mir nicht ieber ´ne pci-prepaid karte in meinen rechenr einbaue. wir werden sehen...
     
  12. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Früher konnte man am eingerückten Text erkennen, wer wem geantwortet hat. Das war doch gut so. Jetzt finde ich mich nur mühsam zurecht.
    Wo ist der Knopf "Forum" auf der MW-Homepge?
    Mal sehen, an welcher Stelle des Forums ich diese meine Antwort wiederfinden werde. Der Knopf "Antworten" unter diesem Feld bedeutet wahrscheinlich "absenden". Das probier ich jetzt mal aus.

    heinzelmann.
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Interessanterweise ist das 10.2.6er Combo kleiner als das 10.2.5er Combo und zwar um 0.3 MB ?

    Auf alle Fälle läuft es problemlos auf Tit500 und G4@350

    Ibook@500 und Pismo@500 kommen heute Abend dran - sind Zuhause geblieben.
     
  14. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ich werde auf jeden fall etwas warten bevor ich´s installiere ;)
     
  15. Russe

    Russe New Member

    Das hat laut Apple nur was mit ner Handykompatibilität zu tun. Ich dachte schon es würde schneller laufen :-(

    Das Adressbuch ist ja noch nicht in Cocoa geschrieben, oder?
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Ich bin zwar nicht der MacElch, aber vielleicht beruhigt es dich auch schon, dass es bei mir iBookmässig völlig problemlos war.

    Ich rate allen dazu auch das ComboUpdate zu laden.
     
  17. MikeK

    MikeK New Member

    ... doch, das Adressbuch ist ne reine Cocoa Applikation!

    Wollte nur mal loswerden dass mit 10.2.6 die Schlafprobleme am Cube mit USB Hub scheinbar gelöst sind (mal abwarten), zumindest kein zwangsläufiger freeze mehr ...
    Gruß
     
  18. Silent

    Silent New Member

    Bin gerade am laden von 10.2.6 und werde
    es auf meinem iBook 600 über 10.2.3
    installieren...

    Dann kann ich anschliessend einen kurzen
    Erlebnisbericht loswerden ;)
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    gerade upgedatet - keine probleme

    gruss danilatöse



    _____________________
    eMac - 700MHz - 1GB Ram

    :D
     
  20. Silent

    Silent New Member

    Das Update von 10.2.3 auf 10.2.6 auf
    meinem ibook 600 (12") ist bislang
    ohne Probleme gelungen!

    Nach einem ersten "Rundblick" scheint
    alles zu funktionieren. Freilich konnte ich
    auch keine Verbesserungen feststellen - mir
    fehlt vorher auch nix.
     

Diese Seite empfehlen