10.2.6 + Photoshop 7 = Problem?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jan & Jan, 23. Juni 2003.

  1. Jan & Jan

    Jan & Jan New Member

    Guten Morgen
    Habe mein OS X von 10.2.3 auf 10.2.6 ubgedatet. Wenn ich jetzt ein Bild in voller Auflösung in Photoshop 7.0 bewege, so läuft dies nicht mehr reibungslos: Die Monitordarstellung hinkt quasi hinterher, es werden so Quadrate produziert wie bei einem schlechten Bildbearbeitungsprogramm. Vor dem Update war das nicht so. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht Lösungs-Tips parat?
    Gruss Jan & Jan
     
  2. typneun

    typneun New Member

    falls du auf das anspielst, dann muss ich dir sagen, dass ich ähnliches festgestellt habe, aber nur bei größeren bildern (zb. DIN A 2 bei 250 dpi Auflösung)

    sonst hab ich es noch nicht erlebt... und: ob das vorher nicht auch schon der fall bei mir war, weiss ich ehrlich gesagt net so genau! ;-)
     

Diese Seite empfehlen