10.2.7 am 18. August

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Juli 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn am 18.August die ersten G5 in die Läden kommen,werden sie wohl mit der OS Version , welche auf den Ausstellungsrechnern der WWDC drauf war, ausgeliefert.
    10.2.7.

    Das würde bedeuten, das um diesen Termin herum auch für uns das Update zur Verfügung stehen wird.

    mehr dazu hier :


    http://www.thinksecret.com/news/g5shipping.html
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Think Secret:

    are expected to become available the third week of August, beginning August 18


    Die PM G5 werden in der 3. Augustwoche ausgeliefert, die am 18. August beginnt. Das heißt nicht, dass sie *am* 18. August geliefert werden.

    Ob 10.2.7 dann auch sofort öffentlich wird weiß man auch nicht, die neuen PowerBooks hatten zum Beispiel auch ein System auf den ersten Modellen drauf, das noch nicht offiziell downloadbar war, sondern etwas später kam.
     
  3. Dradts

    Dradts New Member

    Eigentlich ists ja egal. 10.2.7 wird wohl sowieso nur ein paar Bugfixes bringen, und ein paar Anpassungen an die neuen Macs... nichts Neues halt. Das kommt dann alles erst mit 10.3.
     
  4. Florian

    Florian New Member

    Dein 1000. Posting? Herzlichen Glückwunsch!

    Ehrlich gemeint,
    Florian
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    Danke! :)

    Eigentlich ist es ja schon mein 1300stes oder so, aber das gint bei der Umstellung vom alten zum neuen MacWelt Forum leider verloren :rolleyes:
     
  6. Florian

    Florian New Member

    Mir sind bei der Umstellung auch ca. 300 Postings verloren gegangen. . .
    Trotzdem: congratulations!
     

Diese Seite empfehlen