10.2.8 deinstallieren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ok-computer, 25. September 2003.

  1. ok-computer

    ok-computer New Member

    hallo...

    gibt eigentlich eine möglichkeit das letzte update (über softwareaktualisierung installiert) zu deinstallieren?

    2 statt 4 stunden akkulaufzeit ist schon etwas hardcore... (pbti867)

    sonst läuft eh alles fein...

    oder hat wer einen tipp um die akkulaufzeit wieder in den altgewohnten 3,5 - 4,5 stundenmodus zu bekommen...

    danke schon mal... hm
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Schon mal versucht das 10.2.6 Comboupdate zu installieren?
    Wenn das nicht gehen sollte, einen Clean-install und dann das 10.2.6 drüber.
     
  3. morty

    morty New Member

    downgraden geht nicht
    also wenn dann clean install

    wobei ich noch 2 Tage warten würde, Apple wird da bestimmt noch etwas bringen müssen --- schnellstens !

    gruß, morty
     
  4. Florian

    Florian New Member

  5. ok-computer

    ok-computer New Member

    glaub da werd ich wohl noch etwas warten... clean-install ist doch zu zeitraubend....

    hoff doch da kommt bald was...
    mir kommt schon vor ich hab ein vaio... ;)

    grüße hm
     
  6. MILE

    MILE New Member

    "Meine Batterielaufzeit(iBook) ist wieder ok. Nach der Installation war sie um fast 2 Stunden abgesackt. Hab den PMU zurückgesetzt, voll geladen und neu gestartet, danach ist wieder alles gut mit dem Akku."

    Was ist denn der PMU...?!?

    Da arbeite ich schon so lange mit dem Mac und stolpere immer wieder über so'n Kram...

    .:: MILE ::.
     
  7. rmweinert

    rmweinert New Member

    ich kenn MPU - medizinisch-psychologische Untersuchung¿

    Mike
     
  8. Florian

    Florian New Member

    Das ist die Power Management Unit.

    Gruß,
    Florian
     
  9. MILE

    MILE New Member

    Oh cool...it's the Power Management Unit...! :)

    Thanks, man...but how do I reset it...?!

    .:: MILE ::.
     
  10. Florian

    Florian New Member

  11. MILE

    MILE New Member

    Aha...pampig, aber informativ...!? :wink:

    Thanks anyway...! :D

    .:: MILE ::.
     
  12. ok-computer

    ok-computer New Member

    also bei mir hats nichts gebracht... die pmu zurückzusetzten... ;(
    .. und übers wochenende werden die apples auch nix neues bringen... ;(

    glauch werd doch einen cleaninstall angehn...

    grüße...
     
  13. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Lass mal im Hilfe Center(Mac Hilfe) nach "Installieren einer neuen Kopie von Mac OS X" suchen.
    Sollte in jedem Fall besser als ein Clean-Install sein.
    Danach auf X.2.6 updaten.
     

Diese Seite empfehlen