10.2.8 Finder startet&stürzt ab&startet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cupidus6, 18. Juli 2004.

  1. cupidus6

    cupidus6 New Member

    hilfe!!! liebe gemeinde!

    seit gestern hat mein 10.2.8 ein besch....... Problem.

    die noch erinnerbare vorgeschichte: ich schaute mir nen wmv-movie mit dem Win Media player an.(jaja, sollte man vielleicht nicht tun ... ) - plötzlich stürzte der finder ab. hmm, dachte ich: hatten wir ja noch nie ...! Aber danach baute der finder wieder auf und das system lief ohne probleme weiter.

    heute die schlechte überraschung: ich starte den Mac und... der Finder startet & stürzt ab & startet neu usw. ...
    Nichts mehr zu machen!!!!

    weiß mir nun keinen rat mehr ...
    habt ihr nen tipp?!

    sonst ... werde ich sofort 10.3 drüberinstallieren ....

    grüsse, c6
     
  2. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Mach 10.3 drauf - lege aber einen neuen Systemordner an!
     
  3. cupidus6

    cupidus6 New Member

    hey, danke für deinen Tip.
    sch...., aber nun ist's zu spät. hab eben die drüber-installation gemacht. ... soo ungeduldig.
    Nun: Erster Eindruck ist - alles ok, Mail und Safari "sind aktualisiert“, Schlüsselbund-Abfrage: Ok! alles geht!
    toitoitoi, wenn's dabei bleibt ;-)

    thx, C6
     

Diese Seite empfehlen