10.2 + Agfa Snapscan 1212u + Omnipage x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 9. September 2002.

1. Birgit

Birgit New Member

Nochmal meine Frage: gibt es jemanden da draußen, der diese Kombi erfolgreich benutzt? Bitte, BIIITTTEEE - erklärs mir: es geht um meine Gesundheit!!

2. charly68

charly68 Gast

uhhhh das ist ja schon hart an der grenze *g*

3. Birgit

Birgit New Member

Genau - ich beiss hier in meinen Schreibtisch!!! Ein Grund mehr zum Wolfenstein Ballern - hihi! Nee, im Ernst, ich brauch den Scheiss und es tuts nich. Maaaann ...

4. mausbiber

mausbiber New Member

Hallo Birgit !

Ich habe 10.2 auf meinem QS867 und einen Agfa e40 mit der Scanwise-Software 2.1fc2(frei runterladbar bei Agfa) das funktioniert wunderbar.

Omnipage pro x habe ich nicht - es ist kostenpflichtig - es gibt glaub kein konstenfreies Update von der System 9erVersion auf Jaguar.

Tschuss

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

die ersten beiden Komponenten betreibe ich hier ohne Probleme.
    Omnipage habe ich nicht für X nur die alte LE, einfach als TIFF speichern und durch Omnipage jagen oder besser Abbi FineReader.
    Scanwise 2.1fc2 ist nicht mehr bei Agfa zu bekommen, die haben die Support Seiten zugemacht.

Joern

6. Birgit

Birgit New Member

das ist schon in Ordnung, Scanwise Programm hab ich mir noch rechtzeitig gelutscht - mir scheint es eine Grae der Anordnung der Plugins zu sein - wo habt ihr was hingelegt? Und für eine Anweisung, wie ich mit edonkey arbeiten kann, wär ich auch dankbar ...

7. mausbiber

mausbiber New Member

Unter Ordner "Photoshop--Zusatzmodule--Import/Export"
    ""ScanWise plugin (Carbon)"" ablegen.
    Dann kannst Du aus PS heraus scannen.

Bye

Diese Seite empfehlen