10.2. auf G3 beige ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dixieland, 31. Januar 2003.

  1. dixieland

    dixieland New Member

    Huhuuuu,

    kann ich auf meinem G3 beige 266 auch Jaguar laufen lassen? Will heißen, natürlich in akzeptabler Geschwindigkeit... Was akzeptabel ist? Nun, 10.1.5 läuft schon ein wenig ruckelig, und wenn das noch langsamer wird, verfahre ich nach der Fußballer-Regel "never change a winning team" ;-), bis ich in ein paar Monaten die Flocken für einen G4/1Ghz zusammen habe...

    Was meint Ihr?
    Tom
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Der beige G3, v.a. das Modell mit 266 MHz sind für Jaguar wohl etwas langsam.
    Du kannst das System vermutlich aufspielen (vorher an Firmwareupdate des Laufwerks denken!), aber ein flüssiges Arbeiten wird wohl nicht möglich sein.
    Ich an deiner Stelle würde es erst mal bei 10.1.5 belassen.

    mfg Noah
     
  3. Olley

    Olley Gast

    ich betreibe einen g3 266 als kleine backuplösung zu hause. darauf läuft 10.2.3, dass meiner meinung nach flüssiger läuft als das 1.5.

    Olley
     
  4. Nusagschon

    Nusagschon New Member

    10.2.3 auf G3 beige, 300 MHz.Läuft flüssiger als 10.1.5!!!

    Volker
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    10.2.3 auf beige, allerdings mit 400 MHZ-Prozessor-Upgrade, 3 x 256 MB RAM, läuft recht flott.
     
  6. kuddel

    kuddel New Member

    MacOS 10.2.3. auf G3 mit Upgrade-Karte auf 500 Mhz (met@box). Läuft alles ohne Probleme.

    kuddel
     
  7. MacmachtSpass

    MacmachtSpass New Member

    Kannst du mir etwas mehr zu (met@box) erzählen? Erfahrungen, Einbau, Preis, Bezugsquelle?

    Volker
     

Diese Seite empfehlen