10.2. auf G3 beige ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dixieland, 31. Januar 2003.

1. dixieland

dixieland New Member

Huhuuuu,

kann ich auf meinem G3 beige 266 auch Jaguar laufen lassen? Will heißen, natürlich in akzeptabler Geschwindigkeit... Was akzeptabel ist? Nun, 10.1.5 läuft schon ein wenig ruckelig, und wenn das noch langsamer wird, verfahre ich nach der Fußballer-Regel "never change a winning team" ;-), bis ich in ein paar Monaten die Flocken für einen G4/1Ghz zusammen habe...

Was meint Ihr?
    Tom

2. noah666

noah666 New Member

Der beige G3, v.a. das Modell mit 266 MHz sind für Jaguar wohl etwas langsam.
    Du kannst das System vermutlich aufspielen (vorher an Firmwareupdate des Laufwerks denken!), aber ein flüssiges Arbeiten wird wohl nicht möglich sein.
    Ich an deiner Stelle würde es erst mal bei 10.1.5 belassen.

mfg Noah

3. Olley

Olley Gast

ich betreibe einen g3 266 als kleine backuplösung zu hause. darauf läuft 10.2.3, dass meiner meinung nach flüssiger läuft als das 1.5.

Olley

4. Nusagschon

Nusagschon New Member

10.2.3 auf G3 beige, 300 MHz.Läuft flüssiger als 10.1.5!!!

Volker

5. Eduard

Eduard New Member

10.2.3 auf beige, allerdings mit 400 MHZ-Prozessor-Upgrade, 3 x 256 MB RAM, läuft recht flott.

6. kuddel

kuddel New Member

MacOS 10.2.3. auf G3 mit Upgrade-Karte auf 500 Mhz (met@box). Läuft alles ohne Probleme.

kuddel

7. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

Kannst du mir etwas mehr zu (met@box) erzählen? Erfahrungen, Einbau, Preis, Bezugsquelle?

Volker

Diese Seite empfehlen