10.2 Installation: Option Button?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Stefan Kode, 22. August 2002.

  1. Stefan Kode

    Stefan Kode New Member

    Es scheint mehreren gelungen zu sein die Installer-Optionen via Option-Button auszuwählen.
    So wie ich es gelesen habe (im Installer-help-Dokument und im Forum), soll man das unmittelbar nach Auswählen des Volumes durch Klick auf den Option Button machen können.
    Es kann ja sein dass ich ein bisschen blind bin - aber wo zum Teufel ist dieser Option-Button zu finden???
    Bitte gebt mir eine genaue Anleitung - ich zweifle schon an mir...
    Danke!
    Stefan
     
  2. Fadl

    Fadl New Member

    wähle manuelle installation und drücke den button unten links.
     
  3. Stefan Kode

    Stefan Kode New Member

    Danke, aber da ist kein Button zur manuellen Installation.
    Wenn ich das Zielvolume gewählt habe, habe ich genau 2 Buttons rechts unten: "Zurück" und "Fortfahren"
    Fortfahren führt ins nächste Fenster "Einfache Installation". Dort finde ich dann unten links den Button "Anpassen". Klick darauf erlaubt mir auszuwählen, welche Teile von OS X ich installieren will. Es gibt dann unten links nur den Button, der mich wieder zurück zur einfachen Installation bringt.
    Kann es sein, dass es unterschiedliche Installer gibt? Ich habe die CDs, die dem neuen iMac beiliegen (Build 6c115).
    Oder macht die gewählte Sprache einen Unterschied? Ich hatte bisher nur Deutsch gewählt.
     
  4. Fadl

    Fadl New Member

    ja genauso war das bei mir auch. dachte da meinst du mit option button. was willst du denn sonst noch auswählen können?
     
  5. Bloomberg

    Bloomberg New Member

    es soll die neue möglichkeit geben, die alten ordner zu archivieren und damit nicht nur ein update, sondern eine neuinstallation zu fahren. dies soll über einen option-button möglich sein. vermutlich meint stefan das.
     

Diese Seite empfehlen