1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

10.2 +Olympus-Camera?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bwoi, 10. September 2002.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo,wer weiß wie ich meine Camera C40ZOOM in Funktion bringen kann. Sie wird nicht erkannt wenn ich sie an den Mac anschliesse. Danke Bwoi
     
  2. olivervs

    olivervs New Member

    Erscheint sie im Apple System Profiler?

    Evtl. wird sie doch erkannt, aber es passiert nichts.
     
  3. SHeise

    SHeise New Member

    die 4040 funktioniert hier tadellos. iPhoto (oder Image Capture) aufmachen und importieren. Die Cam muss auf jeden Fall eingeschaltet sein (Wiedergabemodus).
    Sebastian
     
  4. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo es geht jetzt komischerweise, außer der Camedia-Software, alles.
    Gruß Bwoi
     
  5. SHeise

    SHeise New Member

    die CamediaSoft hab ich gar nicht erst installiert. Ist doch eh nicht für X, oder?

    Hattest die Kamera nicht an, oder wieso? ;-) Ist mir das erste mal so gegangen....
     

Diese Seite empfehlen