10.2 rockt richti geil

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 24. August 2002.

  1. nero

    nero New Member

    lete das ist richtig geil das neue system
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    erzähl mal !
     
  3. nero

    nero New Member

    es läuft auf meinem alten iMac richtig gut schnell hätte ich nicht gedacht und es ist vie kompfortabler
     
  4. maccie

    maccie New Member

    >kompfortabler<

    oh PISA womit haben wir diese Jugend verdient *gg*
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Laß mir mal den nero in Ruhe, brenn du ersma Rom ab! Ne, das iss nämlich eine Heidenarbeit, bis das richtig fackelt.
    :)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    dann leg doch holz nach *g*
     
  7. digitalyves

    digitalyves New Member

    also auf meinem iMac G4 geht das Teil ab wie Sau.Habs Freitag abend übers 10.1.5 drüber gebügelt und alles bis auf TinkerTool funzt. Sauschnell und einfach cool.

    mfg

    Yves
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich hoffe auch mal auf eine neue version von tinker tool...
     
  9. iLig

    iLig Member

  10. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....könntest Du bitte ein paar Angaben über die Ausstattung machen? Ich möchte wissen, ob mein iMac 333, 256MB das auch verkraften würde:
    Gruß R.
     
  11. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Never! Jaguar auf G3 333/256 ist wie ne Pulle Rotwein für nen 6jährigen!

    Tröste Dich, meine Kiste hat 233/192, tipp mir gerade die Finger blutig, um das nötige Kleingeld zu verdienen, um nen neuen kaufen zu können.

    Matze
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Definitiv? habe im Moment 10.1.5 drauf. Da die Kinder den iMac bekommen sollen, sollten sie sich schon mal an X gewöhnen. Viele Apps laufen aber noch unter 9, und zwar jetzt bedeutend langsamer als ohne OS 10.1.5. Aber man könnte es noch tolerieren.
    Würdest Du bei meiner Konfiguration gar kein X aufspielen? Noch mehr RAM werde ich auf keinen Fall einbauen (soll auch gar nicht gehen).
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ......ist es wirklich so??
     
  14. Ganimed

    Ganimed New Member

    @Rotweinfreund
    Warte noch auf 10.2 und bin schon richtig gespannt, obs peitscht wie ne "Domina" ;-))
     
  15. Peuli

    Peuli New Member

    ..wohl'n Werner-Fan, wa.
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....Du, wir hier im Norden kennen nur den ehrlichen, schnörkellosen Dogy-style! ;-))
     
  17. nemo

    nemo Gast

    Das offizielle Minimum für Jaguar soll G3, 128Mb sein.
    Aber ohne Gewähr!!
    So stehts jedoch auf der Verpackung.
    Ich selber habe auch einen iMac G3, 700Hz, 512Mb... Hoffentlich reicht das...
     
  18. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na so ne erfahrene Domina älteren Semsters kommt auch ganz gut ;-)
     
  19. nemo

    nemo Gast

    @ Rotweinfreund
    hab dir ne Antwort gegeben auf deine Frage wegen IP.... Falls dich interessiert...
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...oder Doggy-style? Bin etwas schwach auf der ami-anglokanischen* Brust!

    * bloß kein neuer thread!!!
     

Diese Seite empfehlen