10.2 + Sherlock 3 / 10.2 + ATM Deluxe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macjumper.de, 12. September 2002.

  1. macjumper.de

    macjumper.de New Member

    hi leutz,

    habe seit gestern das neue OS X 10.2 auf meinem rechner.
    bin ganz zufrieden damit, bis auf die tatsache, daß der startup der classic umgebung regelmässig beim kontrollfeld ATM hängenbleibt.

    ist bei euch dieses problem auch aufgetreten?
    was kann ich machen, um mein ATM wieder zu benutzen? (ist essentiell :-/)

    Ausserdem bin ich mit Sherlock 3 ganz und gar nicht zufrieden. Mit meiner ISDN Leitung ist es einfach unerträglich, ewig auf das Laden der Programms zu warten.
    Zudem scheint Sherlock 3 nicht zu erkennen, daß die Verbindung zum Netz tatsächlich aufgebaut ist...
    Die Suche bei eBay ist auch sehr halbherzig, nachdem soweit ich weiß nur die US-Seite durchsucht wird.

    Also, meiner Meinung ist Sherlock eher ein Rückschritt - schade.

    Gibt es eine Möglichkeit, wieder mein altes Sherlock zu installieren???
     
  2. xl

    xl Pixelschubser

    Also ich habe kürzlich auf Suitcase 10.1 umgestellt, weil es ATM Deluxe für OSX ja nie geben wird. Ich hatte allerdings eine Zeitlang ATM Deluxe auch noch in der Classic Umgebung problemlos laufen. Was für eine ATM Version benutzt Du denn?
     
  3. macjumper.de

    macjumper.de New Member

    Ich benutze ATM 4.6.1. Mit OS X 10.1.5 ist alles reibungslos gelaufen, nach dem Upgrade auf 10.2 tut es jedoch nicht mehr. Ist Suitcase 10.1 auch für OS 9 bzw die Classic-Umgebung (wegen RagTime) ???

    Danke für Deine Antwort!
     
  4. reaktor

    reaktor New Member

    YES! Beim Installieren unter OSX wird Suitcase sowohl für OS 9 als auch OS X installiert.
    System und Softwareanforderungen:
    - 8MB Festplättle
    - OS 9.2.1 od os X (10.1.1 oder höher)
    - unter os 9: Adobe Type Manager Light 4.6.2 oder höher..

    unter dem jaguar solltest du aber auf auf suitcase 10.1.3 updaten.. gibt's zum download..

    gruzz
     

Diese Seite empfehlen