10.2 und canon scanner?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 25. August 2002.

1. stefan

stefan New Member

wie sieht es denn mit der scanner unterstützung bei 10.2 aus? wurde ja getönt, dass dies jetzt über imagecapture gehen soll. würde mich ja freuen, wenn mein canon fb1210u da auch was von hätte. wäre für mich ein gewichtiges argument zm upgrade.

beste grüße an die early adapter

s

2. Kosjer D

Kosjer D New Member

also direkte scanner unterstützung gibt es unter jaguar anscheinend doch nicht..
    man muss zuerst vom hersteller die benoetigten twain treiber installieren.. diese werden dann von image caputre angesteuert... ohne geht es nicht..

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der Canon 670U geht mit 10.2 tadellos - allerdings mit dem Canon-Treiber, den es seit einigen Wochen gibt.

4. D_A_N

D_A_N New Member

...aber nur mit PS 7 !!!

5. olivervs

olivervs New Member

6. stefan

stefan New Member

das wars dann also. schade.

s

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das ist wahr...:)

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Oh Scheiße, stimmt, das war etwas verzwickt. Der Installer hatte nicht alle Dateien dorthin gelegt, wo sie sein sollten. Ist nicht mein Rechner, daher kann ich es nicht mehr 100 pro sagen, andernfalls würde ich schnell mal nachsehen. Habe auf jeden Fall die Dateien dann von Hand an die in den Installordnern vorgegebenen Orten abgelegt und dann gings. Hatte auch etwas gedauert, bis ich draufgekommen bin. Probiers mal so. Hoffe es geht dann.

Ist nicht im Sinne des Erfinders, da muß Canon noch was tun.

Gruß

9. stefan

stefan New Member

wie sieht es denn mit der scanner unterstützung bei 10.2 aus? wurde ja getönt, dass dies jetzt über imagecapture gehen soll. würde mich ja freuen, wenn mein canon fb1210u da auch was von hätte. wäre für mich ein gewichtiges argument zm upgrade.

s

10. Kosjer D

Kosjer D New Member

also direkte scanner unterstützung gibt es unter jaguar anscheinend doch nicht..
    man muss zuerst vom hersteller die benoetigten twain treiber installieren.. diese werden dann von image caputre angesteuert... ohne geht es nicht..

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der Canon 670U geht mit 10.2 tadellos - allerdings mit dem Canon-Treiber, den es seit einigen Wochen gibt.

12. D_A_N

D_A_N New Member

...aber nur mit PS 7 !!!

13. olivervs

olivervs New Member

14. stefan

stefan New Member

das wars dann also. schade.

s

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Das ist wahr...:)

16. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Oh Scheiße, stimmt, das war etwas verzwickt. Der Installer hatte nicht alle Dateien dorthin gelegt, wo sie sein sollten. Ist nicht mein Rechner, daher kann ich es nicht mehr 100 pro sagen, andernfalls würde ich schnell mal nachsehen. Habe auf jeden Fall die Dateien dann von Hand an die in den Installordnern vorgegebenen Orten abgelegt und dann gings. Hatte auch etwas gedauert, bis ich draufgekommen bin. Probiers mal so. Hoffe es geht dann.

Ist nicht im Sinne des Erfinders, da muß Canon noch was tun.

Gruß

17. stefan

stefan New Member

s

18. Kosjer D

Kosjer D New Member

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

20. D_A_N

D_A_N New Member

...aber nur mit PS 7 !!!

Diese Seite empfehlen