10.2 und File Sharing - HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 7. September 2002.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

Hi,

habe nun 10.2 installiert. Beim Aufruf von FileSharing in den Systemeinstellungen habe ich eine äusserst dubiose Wortfolge gesehen (Screenshot als pfd zum Donwload auf meiner Homepage):

Cupertino Sharing ist aktiviert.
    Viele Informationen für Sie.
    Und Sie.
    Und Timmy.
    Und Tommy.

Was soll das???

Ciao
    Napfekarl

2. mats

mats New Member

Eigentlich sollte da stehen:

<TT>Personal File Sharing ist aktiviert
    Klicken Sie in "Stopp" um zu verhindern, dass ein Benutzer anderer Computer auf freigegebene Ordner auf diesem Computer zugreifen können.</TT>

Hast du eine offizielle Jaguar-Installation oder irgend eine Vorabversion?
    Mir scheint, dass der Text, den du da erhältst, das Probegetippse eines Entwicklers ist, der für die deutsche Lokalisierung zuständig war... (?)

3. Napfekarl

X.2 hab ich gestern originalverpackt bei Gravis gekauft...

Es hat auch extrem lange (&gt; 1 Minute) gedauert, bis unter File Sharing überhaupt etwas angezeigt wurde... Vielleicht lag es daran, dass File Sharing aktiviert war, während ich mehrmals die Netzwerkumgebung gewechselt habe...

Den Text, den Du geschrieben hast, sah ich dann auch, nachdem ich zwischen den Registern hin und her gewechselt habe.

Ciao
    Napfekarl

4. Napfekarl

Hi,

habe nun 10.2 installiert. Beim Aufruf von FileSharing in den Systemeinstellungen habe ich eine äusserst dubiose Wortfolge gesehen (Screenshot als pfd zum Donwload auf meiner Homepage):

Cupertino Sharing ist aktiviert.
    Viele Informationen für Sie.
    Und Sie.
    Und Timmy.
    Und Tommy.

Was soll das???

Ciao
    Napfekarl

5. mats

mats New Member

Eigentlich sollte da stehen:

<TT>Personal File Sharing ist aktiviert
    Klicken Sie in "Stopp" um zu verhindern, dass ein Benutzer anderer Computer auf freigegebene Ordner auf diesem Computer zugreifen können.</TT>

Hast du eine offizielle Jaguar-Installation oder irgend eine Vorabversion?
    Mir scheint, dass der Text, den du da erhältst, das Probegetippse eines Entwicklers ist, der für die deutsche Lokalisierung zuständig war... (?)

6. Napfekarl

X.2 hab ich gestern originalverpackt bei Gravis gekauft...

Es hat auch extrem lange (&gt; 1 Minute) gedauert, bis unter File Sharing überhaupt etwas angezeigt wurde... Vielleicht lag es daran, dass File Sharing aktiviert war, während ich mehrmals die Netzwerkumgebung gewechselt habe...

Den Text, den Du geschrieben hast, sah ich dann auch, nachdem ich zwischen den Registern hin und her gewechselt habe.

Ciao
    Napfekarl

7. Napfekarl

Habe soeben den Titel des Threads geändert, weil File Sharing gar nicht mehr starten will. Woran könnte das liegen??

8. Napfekarl

Getreu dem Motto "ein Boot tut gut" klappt jetzt wieder alles. Es war "Windows File Sharing" aktiv, kein Wunder, dass das nicht funktioniert ;-)

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich muß zugeben, bei der Fehlermeldung (Download von Deiner Seite) hat es mich schier zerrissen. Das ist echt ein Brüller!!! Aber jetzt ist ja alles wieder gut.

Wann kommst Du eigentlich mal zu unseren macES.de-Treffen, Du Wild-Südler?

Zerwi

10. Napfekarl

Zugegeben, bin ja schon oft in Stuttgart, aber leider nicht freitags... Ehrlich gesagt reicht mir die A8 zwischen karlsruhe und Stuttgart 2 mal die Woche :-(

Ciao
    Napfekarl

Diese Seite empfehlen