10.2 Update auf G5 Dual, - nicht ganz problemlos !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 18. Dezember 2003.

  1. hm

    hm New Member

    Leider nicht ganz problemlos verlief heute das Update von 10.3.2 auf meinen G5 Dual.
    Der Installationsprozess lief zunächst normal. Dann Neustart angeklickt, Symbole verschwanden, Rechner blieb schaltete aber nicht ab und reagiert bis auf den Mauszeiger nicht mehr. Dann Reset (..anders ging´s nicht) Anschliesend beim Hochfahren mit fsck -f einen Systemcheck erzwungen. Wurden dabei gleich meterweise Fehler angezeigt, die n i c h t repariert werden konnten. Start fortgesetzt, System fuhr (glücklicherweise) hoch. Anschliesend nochmals Neustart, wieder mit fsck -f, 2 Fehler wurden noch angezeigt, konnten aber repariert werden. Start vorgesetzt, bis jetzt läuft´s.

    Aufgrund der oben genannten Probleme werde ich vorerst auf eine Installation auf mein PB verzichten, bis ich weis ob alles läuft (..oder auch nicht) Habe den separaten Standalone-Installer benutzt. Der hatte aber nur eine Grösse von 37MB (..anstatt der 38.8 wie heute immer wieder verlautet wurde) Mein Sysem wurde bislang nicht modifiziert !!!

    Heinz
     

Diese Seite empfehlen