10.2 Updates?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apple IIGS User, 15. Oktober 2002.

  1. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Vereinzelt tauchen Kleinanzeigen auf, bei denen ein 10.2 Update verkauft wird. Was ist da dran? Offiziell gibt es das ja nicht...
     
  2. macmic

    macmic New Member

    warum nicht ?
    beim Kauf eines Mac legt Apple 10.2 Upgrades (nicht Updates) CDs bei, bedingt eben eine OSX Vorversion
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Diese kleinen Unterschiede sollten die Verkäufer allerdings beachten.

    "10.2 Upgrades": Dazu noch eine Frage: Lassen diese sich auch ohne vorhandene OSX-Vorgängerversion installieren
    oder
    Ist der Besitz einer bzw. eine installierte Vorversion dazu voraussetzung?

    Und dann könnte es sein, daß diese Upgrades nur auf dem ursprünglichen Mac funktionieren...

    Ich glaube, ich konzentriere mich doch besser darauf,
    eine Hardware-unabhängige *) Vollversion zu erwerben.

    Nun denn...

    P.S.:
    *) Schreibt man das jetzt klein oder groß? Was sagt die neueste Rechtschreibreform? Spricht überhaupt noch jemand dt.?
     
  4. macmic

    macmic New Member

    Ob gross oder klein geschrieben - Hauptsache man versteht den Sinn !
    Man soll wohl aus einer Upgradeversion auch eine Vollversion "zaubern" können ??
    Ansonsten ist eine Vorversion erforderlich
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Suche im Forum! - noch am HEUTIGEN Tag gabs einen Thread hier, in dem alle deine Fragen beantwortet sein sollten. Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil ;-)

    Mensch Leute seid doch nicht immer so faul ...
     
  6. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ich lege mich lieber auf die Couch als daß ich mich vor den Computer setze.

    ;-)
     
  7. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Gut, daß diese Antwort zensiert wurde!

    Curious, Curious!
    Ist dies´ hier ein Hmhm-Forum?
     

Diese Seite empfehlen