10.2 User?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Xboy, 14. Mai 2002.

  1. Xboy

    Xboy New Member

    Hi!

    Wer hat jetzt eigentlich hier schon alle die Katze im Mac?

    Mein iChat ist so alleine :eek:(
    Meldet euch bei tiger6 !

    Liebe Grüsse, Mario
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    schick mir das teil (jaguar)mal rüber :)))
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    *rüberschick*
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    mal wieder jemand limewire bemüht und ne angebliche endversion geladen? :)
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    nein, mehr sag ich nicht
     
  6. Taipan

    Taipan New Member

    Läuft das Teil stabil?
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Ja, alles im grünen Bereich, bis jetzt nichts negatives zu berichten!

    Achja, hab gesehen dass man jetzt auch die Firewall in den Systemeinstellungen konfigurieren kann!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    was sagst du über die geschwindigkeit? welchen rechner nutzt du?
     
  9. Xboy

    Xboy New Member

    Ich hab einen G3 300 B/W mit 448 MB RAM und er läuft gut!
    Mit Jaguar ist er zwar nicht wirklich schneller geworden aber es geht alles etwas flüssiger, er hackt nicht mehr so oft und das Rädchen taucht auch nicht mehr so oft auf (eigentlich schade, denn das sieht jetzt richtig gut aus, blau pulsierend).

    Manche Programme wie z.B Quciktime starten schneller, aber ich denke das liegt an Quciktime selbst. Ist ja schon QT 6.

    iTunes leidet etwas unter 10.2 es braucht länger bis das Programmfenster erscheint. Aber die Visuals sind deutlich schneller, keine ahnung wieso.

    Der Fidner ist um einiges besser und er reagiert jetzt teilweise Blitzschnell, kopieren ist auch schneller geworden und auch die Spaltendarstellung flutscht jetzt und mit den Aufspringenen Ordnern lässt es sich richtig gut Arbeiten mit dem Finder. Der Papierkorb macht auch keine Mätzchen mehr und ist relativ schnell geleert.

    Alles in allem bin ich zufrieden.

    Angeblich ist Jaguar aber auf Mac mit PCI Grafikarten langsamer als neuere Mac.

    Liebe Grüsse, Mario
     

Diese Seite empfehlen