10.2 vom APPLE-Store

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von frank212, 26. August 2002.

1. frank212

frank212 New Member

Ich habe 10.2 vor 4 Wochen vom Apple-Store geordert! Hat Apple bereits mit der Auslieferung begonnen? Würde gern wissen, ob schon jemand ein Paket von Apple bekommen hat!

2. klopfer

klopfer New Member

Habe meines auch noch nicht erhalten!!! :(
    Nächstest mal gehe ich wieder zum lokalen Mac Händler.

3. pnoom

pnoom New Member

Ich habe letzten Dienstag im Apple-Bildungsstore bestellt und es wurde Samstag geliefert.

pnoom

4. bender

bender New Member

Ein Blick auf den "Bestellstatus" auf den Apple-Store-Seiten sollte die Frage beantworten. Ich hab dort auch die Upgrade-Version bestellt, die wurde am Samstag "shipped".

gruß
    Bender

5. 666thx

666thx New Member

Hallo,

die hab ich auch bestellt, und am Sontag eine Mail bekommen das am 23. Versendet wurde. *HeuteextraUrlaubgenommenhabundaufTNTgewartethab* Nix gekommen und die freundliche Frau aus Irland hat gesagt das zum ersten mal so kleine Sachen wie eine CD ( Für 29 EUR giebts nämlich nur die CDS keine Verpackung ) jezt per Post kommen, aber evtl. mit etwas Glück kommt er noch diese Woche.

Ingo

6. dasPixel

dasPixel New Member

mir gehts genau so...
    ich erwarte aber noch heute die lieferung.. weil... länger halt ich das gewarte nimma aus...:( *g

7. basti_nolte

basti_nolte New Member

Wieso 29 ¬ ? Habe ich da was nicht mitbekommen. Gibt es jetzt doch ein Update?

8. 666thx

666thx New Member

Aber nur für die die den Mac erst nach der Mac World gekauft haben.

Ingo

9. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. es tut weh *arrgl*
    aber ich weiß dass es aufm weg ist... und lang kanns ja nimmer dauern... aber wenns um solche sachen geht (auch im restaurant) bin ich immer der letzte... *g

10. mattwill27

mattwill27 New Member

Hi,
    habe auch im Apple Store bestellt und ist heute per TNT geliefert worden!
    Gruss
    Matz

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

23.8.2002 12.45°°Uhr TNT ordentlich verpackt.Mail ,die die Auslieferung anzeigte war am 24.08. da ;-)

12. 666thx

666thx New Member

vollversion oder das ich hab den mac nach der Keynote gekauft ???

Ingo

13. Benny

Benny New Member

Meines kam schon am Freitag morgen!!!
    Habe aber auch gleich nach der Keynote bestellt!
    Und das Beste:
    Als ich schon mit Jaguar im Internet war, war es laut Apple immer noch am "zusammenbauen".
    Da haben die mich aber ganz schön reingelegt, denn ich hatte vor heute nicht damit gerechnet!
    War ein ganz schöner Schock -- es war 9 Uhr -- es klingelt --- *schnarchhalbwach*
    -- es klingelt nochmal --- ich dachte schon mein Vater wäre es, alo *umdreh* ---
    plötzlich --- Geistesblitz... -- "es könnte ja mein Kätzchen sein" -- ich renne ans Fenster, sehe einen TNT Bus direkt vor meiner Nase -- ich nur "nix wie raus" -- ich rannte raus --
    in T-Shirt......und Boxershorts..... die TNT Frau will schon weglaufen, ich nur "haaaalt "--
    die TNT Frau lief noch schneller --- ich rief " Das ist mein Päckchen!" -- die TNT Frau dreht sich rum, schaut mich von oben bis unten an (und wieder zurück) -- ich denke nur "was hat sie denn?" -- ich schaue an mir runter (und wieder hoch) und sagte nur "Oh"
    --- Die TNT Frau lacht -- ich lache -- ich nehme meine Katze, gehe rein, und war den ganzen Tag happy...... ;-)

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

schöne Geschichte ;-)

15. frank212

frank212 New Member

Ich habe 10.2 vor 4 Wochen vom Apple-Store geordert! Hat Apple bereits mit der Auslieferung begonnen? Würde gern wissen, ob schon jemand ein Paket von Apple bekommen hat!

16. klopfer

klopfer New Member

Habe meines auch noch nicht erhalten!!! :(
    Nächstest mal gehe ich wieder zum lokalen Mac Händler.

17. pnoom

pnoom New Member

Ich habe letzten Dienstag im Apple-Bildungsstore bestellt und es wurde Samstag geliefert.

pnoom

18. bender

bender New Member

Ein Blick auf den "Bestellstatus" auf den Apple-Store-Seiten sollte die Frage beantworten. Ich hab dort auch die Upgrade-Version bestellt, die wurde am Samstag "shipped".

gruß
    Bender

19. 666thx

666thx New Member

Hallo,

die hab ich auch bestellt, und am Sontag eine Mail bekommen das am 23. Versendet wurde. *HeuteextraUrlaubgenommenhabundaufTNTgewartethab* Nix gekommen und die freundliche Frau aus Irland hat gesagt das zum ersten mal so kleine Sachen wie eine CD ( Für 29 EUR giebts nämlich nur die CDS keine Verpackung ) jezt per Post kommen, aber evtl. mit etwas Glück kommt er noch diese Woche.

Ingo

20. dasPixel

dasPixel New Member

mir gehts genau so...
    ich erwarte aber noch heute die lieferung.. weil... länger halt ich das gewarte nimma aus...:( *g

Diese Seite empfehlen