10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 21. August 2002.

1. Birgit

Birgit New Member

An die Gemeinde!

Hat jemand einen Vorschlag, wie man am Schnellsten rankommt ans neue Betriebssystem? Offiziell erscheint es Samstag (24.?), aber mein lokaler Gravis konnte mir keine Garantie geben, und woher ihr scheinbar alle die builds (Stichwort 6c115 o.ä.) habt, ist mir schleierhaft? Könnte man mich bitte in dieses hermetische Wissen einführen?

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Viele haben sich den Kram irgendwo gezogen, oder sind durch die neuen Rechner drangekommen, denen ja 10.2 beiliegt....

Wenn du wirklich einen Karton kaufen möchtest, dann mußt du dich wie gesagt bis zum 24. gedulden.

Wir (Gravis) sollen auch eine Lieferung von Apple bekommen, aber bei 10.1 sind wir so dürftig beliefert worden, daß wir viele Kunden wieder nach Hause schicken durften. Deshalb die Vorsicht wenn Kunden nach der Verfügbarkeit fragen.....

Gruß Patrick

3. quick

quick New Member

4. Birgit

Birgit New Member

Genau so hab ich mir das vorgestellt - aber das is doch der allergrößte Kappes: wenn man schon vorbestellen kann, dann sollten die bei Apple doch entsprechende Stückzahlen auflegen - Also nützt mir das Vorbestellen nix, ich renn montag in den Laden und werde vertröstet? Son Mist.

5. apoc7

apoc7 New Member

ich habe an unseren Gravis-Shop gefaxt,d as ich das Ding haben will, und ich es selbst am Samstag abhole. Ist es nicht da, erlischt die Bestellung, und ich hol es mir irgendwo anders...

6. dumpfbacke

dumpfbacke New Member

eine möglichkeit an buids ranzukommen ist halt entwicker von programmen zu sein und sich dementsprächend bei apple anzumelden. die schicken einen dan regelmäßig hübsche cds, damit die braven programierer ihre programme jedes monat neu schreiben können ;-)

wir haben jedenfalls unser 10.2

Diese Seite empfehlen