10.28

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berni, 7. Oktober 2003.

  1. berni

    berni New Member

    Seit ich vorgestern das Update installiert habe, spinnen die Programme entourage, Schlüsselbund und Safari.
    Ständig soll ich das Schlüsselbund Kennwort eingeben, das ich nicht kenne und das ich auch nicht verändern kann. Auch ein Groupware Programm fragt immer wieder danach.

    Ich habe alles probiert, selbst ein Start von CD lässt sich nicht so durchführen, dass ich das Kennwort ändern kann, da als Volumen nur die nicht veränderbare CD selbst angezeigt wird.
    Neustarts und Neuanmeldung, Veränderung des Benutzernamens und des Passwortes führen zu keinem Ergebnis. Ständig soll ich das Schlüsselbund Kennwort eingeben. Bei entourage im Konto lässt sich das Häkchen nicht mehr im Kästchen festhalten.

    Wer kann helfen?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Wirklich helfen kann ich nicht (habe das Problem, wie wohl viele andere, auch nicht) - aber falls du es noch nicht getan hast, lasse das Festplattendienstprogramm 'mal die Zugriffsrechte reparieren und lasse beim Start mit Command-S die fsck -y Routine laufen.

    Gruß!
    Andreas
     
  3. berni

    berni New Member

    Danke für den Rat, aber es funktioniert nicht. Das Schlüsselbund ist defekt, es gibt kein Herankommen an das Passwort, das immer als falsch erklärt wird.
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Berni,

    ich habe mal bei meiner Schwester auch ein Problem mit Outlook und dem Schlüsselbund gehabt.
    Ich konnte es lösen indem ich irgendwo im Programm Schlüsselbund etwas verändert habe, ich weiss aber nicht mehr was.

    Vielleicht kannst Du dort etwas löschen oder Einstellungen verändern.

    Delphin
     
  5. berni

    berni New Member

    Danke für den Rat, aber es funktioniert nicht. Das Schlüsselbund ist defekt, es gibt kein Herankommen an das Passwort, das immer als falsch erklärt wird.
     
  6. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Berni,

    ich habe mal bei meiner Schwester auch ein Problem mit Outlook und dem Schlüsselbund gehabt.
    Ich konnte es lösen indem ich irgendwo im Programm Schlüsselbund etwas verändert habe, ich weiss aber nicht mehr was.

    Vielleicht kannst Du dort etwas löschen oder Einstellungen verändern.

    Delphin
     

Diese Seite empfehlen