10.3.2 ist da !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 18. Dezember 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Über SA erhältlich!
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Kernige 38,2 MB
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Na, da hat sich das Aufbleiben ja gelohnt.
    Danke für die schnelle Info!

    Gruß,
    Florian
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Du Guter, wenn wir Dich nicht hätten :D ;)
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Und schon wieder da mit 10.3.2!

    Über Probs kann ich natürlich noch nix sagen, Safari und Forum funktionieren auf jeden Fall!

    ;)
     
  6. maccie

    maccie New Member

  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jaja, die Fledermäuse stürzen sich aufs nächtliche Upgrade...


    :D
     
  8. Florian

    Florian New Member

    Die alte Funktion "auf den Schreibtisch laden" gibt es jetzt ja nicht mehr, sondern nur noch "nur laden".
    Die Datei habe ich dann nach einigem Suchen unter Library/Packages gefunden.

    Auch das KB-Dokument, auf das bei "Software aktualisieren" verwiesen wird gibt es noch nicht:
    http://www.info.apple.com/kbnum/n25652

    Die Apple-Seite kennt 10.3.2 auch noch nicht, einen Stand-Alone-Installer gibt es ebenfalls noch nicht.

    Gruß,
    Florian
     
  9. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    oh je *herunterlad* wenn das nur gut kommt... (und nicht wieder so ein plötzlich-verschwinde-vom-server os wird)
     
  10. Florian

    Florian New Member

  11. performand

    performand New Member

    bislang keine probleme zu vermelden, hoffentlich bleibt's dabei. nach der installation gab's sogar nichts zu reparieren (festplattendienstprog.). der start dauert jetzt länger (ca. 60 sek. vom gong zum login-fenster, vorher ca. 35 sek.), ansonsten scheint sich nicht viel geändert zu haben.
    mail ist jetzt version 1.3.2 (v610/609), aber das benutze ich eh nicht, kann also nicht sagen, ob's besser oder schlechter läuft.


    ach ja: nach dem neustart sprang plötzlich der ventilator an, das passiert sonst NIE!
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Nach "nur" 2 Stunden DL ist 10.3.2 jetzt druff. Bis jetzt alles ok. Mal schaun, wie es weiter geht.
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    2 h ?
    Ich muß in fünf Minuten zur Arbeit.
    Mal sehen ob SA das schafft.

    *schwitz*
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Daten schreiben
     
  17. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Prebinding

    *dideldumdideldum*
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mantel anzieh
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bahn Nummer eins ist weg.

    *tam taratam*
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Fertich
    Und siehe, nach Neustart gibt es das Forum immernoch.

    -
    *jetztaberlosflitz*
     

Diese Seite empfehlen