10.3.2 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ellenna, 25. Dezember 2003.

  1. ellenna

    ellenna New Member

    Hallo

    mein iMac hängt an einem Draytek Router zusammen mit einem WinPC, nach dem Update auf 10.3.2 ließ sich Mail nicht mehr starten und verschiedene andere Programme. Mit dem WinPC kam ich nicht mehr ins Internet.
    Also hab ich den PC vom Router abgehängt und siehe da mein Mac lief wieder wie früher. Wenn ich den PC dran hänge darf ich den Mac erst nach dem Start mit dem Router verbinden dann funktioniert es auch.
    Meine Frage: Bringt es was wenn ich einen anderen Router dranhänge, wenn ja welchen ?

    schöne Weihnachten noch
     
  2. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    ICh glaube nicht, dass der Router das Problem ist. Anscheinend ist eine Konfiguration falsch. Um hier zu helfen, müssten wir aber mehr erfahren:
    Welche IP-Addressen und Subnetz-Masken sind an Mac und PC eingestellt?
    Welche IP-Adresse hat der Router?

    TomRadfahrer
     

Diese Seite empfehlen