10.3.2 und Daten verschieben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandretto, 30. Dezember 2003.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    Hab gerade das hier gefunden, und dachte mir, es ist wichtig genug um hier gepostet zu werden. Kann ja sein, dass bei anderen genau so eine Situation mal eintreffen könnte.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23187

    Mir selber ist vor zwei Tagen etwas ähnliches passiert, mit 10.2.8. Beim verschieben eines Alias (zum Glück nur) auf eine andere Partition, hat sich dieses in Luft aufgelöst. Ich war live dabei, als nach kurzem "knattern" der Festplatten, das Alias spurlos verschwand, kein Scherz.
     
  2. pc13

    pc13 New Member

    Tja, da sind 3 Gigabyte an Musikdaten verlorengegangen! Vermutlich hat der in Panther eingebaute, aber offiziell noch nicht bekanntgegebene Musikdatengegenkopierenschutzmechanismus zugeschlagen, nachdem er festgestellt hatte, das mehr als die Hälfte der Daten illegal erworben wurde:devil:
     
  3. neumi

    neumi New Member

    fehler 11 – change user.
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen