10.3.3. endlich da - Morgen neue MACs???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 16. März 2004.

1. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Hallo und Guten Abend (oder schon Guten Morgen?)!

Nachdem sich Apple nun endlich getraut hat, 10.3.3 zu veröffentlichen (werde es auf meinem G4/1250 gleich anschließend durch einen Neustart einleiten *g*), stelle ich Folgendes fest:

Morgen ist Dienstag!

Irgendwer (ich glaube es waren eigentlich alle, die etwas zu sagen haben) behauptet, 10.3.3 wäre Voraussetzung für eine ganze Reihe neuer Apple Produkte...

... mehr sog i net :D

(außer dem, was ich auf meiner Homepage immer sage...)

2. macbob

macbob New Member

jaaahh gib´´mir die neuen TFT´s...

*ichhaltsnimmeraus*

Macbob

3. macmercy

macmercy New Member

Auf gar keinen Fall!

Wehe!

Wenn jetzt neue, schnellere Macs kommen - womöglich auch noch ein Video-Pod, bin ich stinkesauer!

Auto zersemmelt, EK-Steuer noch nicht zurück, Konto tiefrot.

Und da ich momentan nix kaufen kann, müsst Ihr alle warten, bis ich aus der finanziellen Krise bin (oder mich mit Dukaten überhäufen).

:D :D :D

4. macbob

macbob New Member

@macmercy

ich habe an deinem Avatar schon diese leichte Agressivität bemerkt... :D

Macbob

5. macmercy

macmercy New Member

Alles Lug & Trug - in Wahrheit bin ich lammfromm, leicht schusselig und hasse (echte) Waffen.

Zumindest das Letztere kann ich blind unterschreiben...

;)

6. Marks.

Marks. New Member

... zumindest nach Infos von MacTechNews. Aber vielleicht haben wir ja Glück - d.h. unsere Bank dann wohl eher Pech?:tongue:

7. jwgt

jwgt New Member

Mir egal, ob was neues kommt, oder nicht. Ich will endlich mein ibook, solange wenigstens der G4 800 drinsteckt!!!!

J.W. (Nach 7 Wochen Wartezeit leicht gereizt, was Apple angeht...)

8. kwikk

kwikk New Member

Wieso hast du denn sieben Wochen Wartezeit? Direkt bei Apple bestellt? 7Wochen ist doch jetzt nicht mehr normal... nun hab ich Angst, dass meins auch so lange dauert.... wobei laut denen soll es ja nächste Woche kommen

9. Marks.

Marks. New Member

... eher die Regel denn die Ausnahme. Bluetooth muss halt irgendwo reingepfriemelt werden, wo grad noch eine Lücke ist...
    Meins (ohne irgendwelche Extras) war in ca. 1 Woche da (G4/933).

10. kwikk

kwikk New Member

Ich habe mir die Standard-Version + Airport-Karte + Notebooktasche als diese Studentenaktion bestellt. Noch meint Apple, dass die Lieferung ne Woche dauert.

11. shorm

shorm New Member

Ich bin letzte Woche mit einem Freund (auch Student)
    zu Gravis hier in Berlin:

- iBook ausgesucht -> 12" mit internem Bluetooth
    - Hardware-Test-CD laufen lassen -> keine Pixelfehler gefunden
    - iBook mitgenommen -> sofort
    - 1 Mac-User mehr im Land -> sehr zufrieden

12. boedecker

boedecker New Member

Mein iBook habe ich am Sonntag im Apple Store bestellt und heute ist es auf dem Weg von Taipei nach Neuss. Ich gehe davon aus, daß das Book am Montag in meinem Büro steht. Wenn nicht dann hat Apple geschummelt was den Versand angeht. Kann ich mir jedoch nicht denken.

Und man kann ein iBook mit Bluetooth intern bei Gravis kaufen? Naja, ich hatte eh keine lust mehr auf Gravis. Das ist mir auch die 30 Euro wert.
    boedecker

13. kwikk

kwikk New Member

Dummerweise baut Apple kein Bluetooth in dieser März-Aktion ein. NAchträglicher Einbau ist wohl für den Normalanwender zu schwierig, also muss ich per USB nen BLuetooth-Dongle anschließen.

Brei mir ist noch das Problem, dass ich keine Kreditkarte habe und so ne Online-Überweisung dauert dann ja auch noch ne Weile. Von daher hoffe ich immer noch, dass ich irgendwann nächste Woche das iBook habe.

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Heute gibt's bestimmt keine Power Macs... das mit 10.3.3 war nur n doofes Gerücht ;)

Gruss
    Kalle

15. shorm

shorm New Member

Hab mich auch gewundert als der Verkäufer meinte:
    "Welches 12"iBook hätten sie denn gern?
    Mit oder ohne internem Bluetooth?"

Eigentlich bietet Gravis ja keine BTO-Geräte an.

16. CM01

CM01 New Member

Also ich hab nen ibook mit Bluetooth via aktuellem Studentenangebot bekommen. kostet halt 46€ mehr. Man muss nur mit den deutschen Frauleins in Irland reden! Sie hat ihre Chefin gefragt, ob man mal ne ausnahme machen könnte und es hat geklappt!

---

Und bei Gravis hat man mir gesagt, das sie Bluetooth bei ibooks nicht mehr anbieten würden. Ich denke es liegt daran, das sie ja neuerdings auch BTO-Geräte zurücknehmen müssen...

17. kwikk

kwikk New Member

Hmmm bei mir meinten die am Telefon,d ass dies nicht ginge. Von daher hast du wohl viel Glück gehabt. Aber habe ja eh kein Bluetooth-Gerät außer meinen PC... von daher halb so schlimm. Hauptsache Airport ist drin und verträgt sich mit dem W-Lan-Spot unserer Uni

18. jwgt

jwgt New Member

Ich habe das ibook bei Grrrrravis bestellt, eben mit Bluetooth und 60GB Platte. Egal, was die erzählen, ich kann nicht so recht glauben, dass es wirklich so lange dauern soll ein Notebook mit diesen Wünschen zu bauen und zu verschicken.
    Naja, vielleicht kommt es nächste Woche, meinte der Verkäufer. Jedenfalls überlege ich über eine Stornierung nach. Nur so aus Bosheit. :devil:

J.W.

19. shorm

shorm New Member

Das Lustige war ja, dass er nur €20,- Aufpreis haben wollte.
    Mein Kumpel hat auch keine Bluetooth-Geräte, aber für den Preis hat er das gleich genommen.
    War auch kein Rückläufer oder so. Der Aufkleber war noch original und die Aufforderung der Install-CDs kam beim Starten.

Übrigens bekommt man als Student bei Gravis einen Einkaufgutschein von €80,- zum iBookG4.
    Mein Kumpel wird den dann wohl in eine Airport-Karte investieren.

20. kwikk

kwikk New Member

Mal sehen 1429 Euro iBook + 112,90 Euro Airport-Karte + 80 Euro Tasche + 20 Euro Bluetooth ergibt 1621,90 Euro - 80 Euro Einkaufsgutschein ergibt 1541,90 Euro.
    Hmm ich zahl 1399 Euro... hab dafür kein Bluetooth... wobei so nen Dongle kriegt man für 20 Euro (hab ja schon einen)!

Diese Seite empfehlen