10.3.3 ist da....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petervogel, 19. Februar 2004.

1. petervogel

petervogel Active Member

...sorry nur ein neuer built für entwickler. aus mactechnews:

Apple hat für Entwickler einen neuen Build zum Testen veröffentlicht. Bisher bringt das ca. 70MB große 10.3.3 Verbesserungen in den Bereichen Carbon, Cocoa, Core OS, Graphik und Darstellung, Drucken, USB, Audio und Sound um nur einige zu nennen. Diese Version behebt unzählige Fehler quer durch das komplette System. Mit einem Erscheinen kann so schnell nicht gerechnet werden, so viele Änderungen bedürfen ausgiebigen Tests.

da kann man ja hoffen, dass alles noch gut wird.

so, jetzt bin ich mal auf die hits/ std. gespqannt;)

helau forum:party: :party: :party:

2. Macci

Macci ausgewandert.

...hitverdächtig...
    :D:D:D

3. petervogel

petervogel Active Member

>>Diese Version behebt unzählige Fehler quer durch das komplette System.<<
    wenn das wirklich realität werden sollte, dann ist 10.3.3 wirklich hitverdächtig:D

4. apoc7

apoc7 New Member

Wir werden wohl noch ne Woche warten dürfen...

5. sandretto

sandretto Gast

>>>Diese Version behebt unzählige Fehler quer durch das komplette System.

Das sollte bei 10.3.2 auch der Fall sein. Tatsache war dann, ein paar Bugs weniger, aber mehr dazugekommen als getilgt.

Apple scheint sich diesmal recht viel Zeit zu nehmen für ein Mini-Update, aber die Grösse von 70 MByte erahnt böses. Nun gut, ich lasse mich gerne positiv überraschen, wohl wissend, positive Überraschungen gibt's nur noch selten heuer.

6. herrwu

herrwu New Member

10.3.4 hat dann 100mb weil ja die bugs vom 10.3.3 dazukommen......

frohes schaffen
    wu.

7. SRALPH

SRALPH New Member

angeblich sind auch noch paar "problemchen" mit einigen sachen zu beheben, so dass es wohl wesentlich mehr als 1 woche dauern wird :D

und wegen den 7omb mache ich mir keine sorgen, denn da wird wohl richtig geklotzt und nicht gekleckert :embar:

RALPH

8. apoc7

apoc7 New Member

Wir werden wohl noch ne Woche warten dürfen...

9. sandretto

sandretto Gast

>>>Diese Version behebt unzählige Fehler quer durch das komplette System.

Das sollte bei 10.3.2 auch der Fall sein. Tatsache war dann, ein paar Bugs weniger, aber mehr dazugekommen als getilgt.

Apple scheint sich diesmal recht viel Zeit zu nehmen für ein Mini-Update, aber die Grösse von 70 MByte erahnt böses. Nun gut, ich lasse mich gerne positiv überraschen, wohl wissend, positive Überraschungen gibt's nur noch selten heuer.

10. herrwu

herrwu New Member

10.3.4 hat dann 100mb weil ja die bugs vom 10.3.3 dazukommen......

frohes schaffen
    wu.

11. SRALPH

SRALPH New Member

angeblich sind auch noch paar "problemchen" mit einigen sachen zu beheben, so dass es wohl wesentlich mehr als 1 woche dauern wird :D

und wegen den 7omb mache ich mir keine sorgen, denn da wird wohl richtig geklotzt und nicht gekleckert :embar:

RALPH

Diese Seite empfehlen