10.3.4 im Software-Updater

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 29. Mai 2004.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Moin,

    gerade taucht es im Updater auf. Soll ich? Ich trau mich nicht! :( :D

    maX
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

  3. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    ich glaube auch, die Zeiten, in denen man tunlichst abwarten sollte, sind mit OS X 3.x ein für allemal vorbei.

    Ich habe jedenfalls bisher sehr gute Erfahrungen gemacht!

    Gruß
    Klaus
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … lass es sein!
    OS X ist Sch…!
    Und der Mac sowieso!
    Kauf dir 'n PC!
    Switche, bevor es zu spät ist!!

    Diesen guten und dabei kostenlosen Rat gibt dir
    R.
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,
    wer wird denn gleich so unsachlich sein???
    Klaus
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Netter Versuch!

    Na ja, wer wie ich auf der Arbeit WinServer2003 und zu Hause 10.3.4 hat, braucht keine Entscheidungshilfe :D ;)
     
  7. MacLake

    MacLake New Member

    mein G5 hat's geschluckt - mein PowerBook hat's mit Kernel Panic zerschossen. Noch Fragen?

    Mach ne Sicherung mit CarbonCopyCloner und probiers dann aus…

    Gruß MacLake
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    Ja. Viele Fragen:

    Wieso?? Welches PB??
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich gehe mal davon aus, dass Max.Renn und ich uns schon 'ne Weile lesen, zumindest ich ihn! ;-)
    Annehmend, dass er mein Post versteht, verzichtete ich sogar auf die Klickibunties.

    :D :cool:
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    machs nicht! um gotteswillen machs nicht!
    lese dir doch nur mal die beiträge zu diesem thema durch. machs nicht!
     
  11. MacLake

    MacLake New Member

    PB G4, 550 MHz, 768 RAM, 10.3.3

    Gruß

    MacLake

    Warum weiß der Henker.
     
  12. teorema67

    teorema67 New Member

    Hey, ich hab' das Gleiche :eek: :eek: :D :D :cool: :cool: :) :)

    Meins hat null Zicken gemacht. Bin ganz enttäuscht. Mein letztes ernsthaftes Problem war die 1. Installation von Jaguar am 26.08.2002, hat mich 2 Stunden gekostet. Seitdem ist alles so unspektakulär.

    Viel Erfolg beim Wiederherstellen. Und falls es nicht geht, ein neues 10.3 + komb. Update ist auch schnell drauf (Archive & Install, Einstellungen nicht übernehmen, damit das neue clean ist).

    Gruß!
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen