10.3.5 Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 16. August 2004.

  1. maxx

    maxx New Member

    Auf meinem G3 iBook läuft jetzt noch 10.3.0, heute Nacht möchte ich aber updaten, nun stellt sich die Frage, lieber 10.3.4 (ist ja auch das einzige das auf der deutschen Appleseite bis jetzt zur Verfügung gestellt wird) oder doch gleich 10.3.5. Werde ich überhaupt unterschiede, z.B. Geschwindigkeit, zwischen 10.3.0 und 3.4 oder 3.5 feststellen?
    Danke
     
  2. maxx

    maxx New Member

    ...sorry, hab's gerade gesehen 10.3.4 security und 10.3.5 als normales. Man sollte halt doch erst vernünftig lesen
     
  3. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... das einzige ????? 10.3.4 ????? hhmmmmm

    http://www.apple.com/support/downloads//

    nimm das combo 10.3.5 update. spart viel ärger ;)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bessere Geschwindigkeit kann man sich einbilden, muss man aber nicht.

    Aber 10.3.5 enthält eine Vielzahl von Verbesserungen "unter der Haube" (z.B. für die Graphikkarten, USB- und Firewire) und auch Updates u.a. von Safari und Mail.
     

Diese Seite empfehlen