10.3.5 und neue Macs?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Borbarad, 15. August 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ausm macguardians Forum:

    Bei den Gerätetreibern von Mac OS X 10.3.5 befinden sich vier neue Einträge für bisher unbekannte Baureihen. Diese Baureihen tragen die Apple-Modellcodes PowerBook7,1, PowerBook7,2, PowerMac8,1 und PowerMac9,1.

    Alle vier Baureihen sind mit dem Codenamen "Neo 2" versehen.

    Aus dem Darwin-Quellcode dieses Treibers sind alle Hinweise auf konkrete Systemnamen (die sonst in der Regel zu finden sind), anscheinend systematisch entfernt worden. Auch für 10.3.4 gab es schon Teile dieses Treibers, aber Apple hält den Quellcode dafür bis heute unter Verschluss.

    Der Quellcode zeigt, dass die 4 Baureihen recht ähnlich aufgebaut sein müssen. Die Lüftersteuerung ist sehr aufwändig, wie für G5-Computer üblich. Außerdem scheint die Power Management Unit in eine neue "System Management Unit" umgewandelt worden zu sein


    B
     

Diese Seite empfehlen