10.3.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmaxi, 1. September 2004.

  1. macmaxi

    macmaxi New Member

    Hallo Freunde,

    wie lange braucht eigendlich Apple um ein Service Update zu liefern damit mein Lüfter im
    (G5 1,8) wieder zu Ruhe kommt.

    ;(
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    seit wann isser denn laut? Vielleicht läßt sich die Ursache ja herausfinden und beseitigen.
     
  3. hm

    hm New Member


    ...vielleicht wäre es besser zunächst auf 10.3.4 zurückzukehren. Das aktuelle Sicherheitsupdate gibt´s ja auch einzeln

    Grüsse Heinz
     
  4. caMi

    caMi New Member

    Mal ehrlich: Unter Windows hatte ich bestimmt mehr derartige Probleme, ich konnte das aber immer selbst beheben und ein stabiles System herstellen. Aber auf Apples Gnade angewiesen zu sein ist schon manchmal zum K..... !
     
  5. caMi

    caMi New Member

    Im Ruhezustand soll er ja ruhig sein, ohne Lüfter (ich spüre schon einen gewissen Druck auf dem Ohr, zudem läuft er beim Erwachen manchmal bis auf ca. 3/4 Drehzahl hoch, vor dem Update war die Welt noch in Ordnung). Das der im Ruhezustand durch einen Fehler im System läuft, erzeugt schon ein unangenehmes Gefühl - wenn die Lüftersteuerung nicht klappt, könnte diese ja auch nach oben hin fehlerhaft arbeiten. Pflicht seitens Apple ist jedenfalls, sich zu entschuldigen und einen Update-Zeitpunkt zu nennen. Sonst sehe ich wirklich keinen Grund mehr, einen Apple Rechner zu kaufen.
     
  6. macmaxi

    macmaxi New Member

    laut ist er nicht. Seit dem 10.3.5 geht er nicht mehr in den sogenanten Ruhestand sondern der Lüfter läuft LEISE weiter und das nervt.
    Die von Apple lassen uns doch richtig im Regen stehen.
    :angry:

    So schnell werde ich nie wieder Updaten.
     
  7. macmaxi

    macmaxi New Member


    ich glaube Du hast Recht, ich dachte ich könnte mir die Zeit sparen.
     
  8. macmaxi

    macmaxi New Member

    ich bin glücklich mit meinem Mac G5 1,8, es gibt nicht besseres als das System 10.3.5
    Aber wehe du hast gekauft.
     

Diese Seite empfehlen