10.3.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taipan, 5. November 2004.

  1. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Normalerweise bin ich ja kein Freund von diesen Wettrennen, aber wenn ich mal der erste bin :D :

    10.3.6 ist da, zumindest die Server-Version wird in der SA angezeigt.
     
  2. bubblegum

    bubblegum New Member

    bereits installiert
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Hurra, danke für den Tipp.
    Dann werd ich mal, ist ja diesesmal nicht allzu groß *wunder*
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    14 mega
    gibt halt nicht mehr viel zu verbessern. :)
     
  5. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Mir würde schon so einiges einfallen:
    Taskleite, Startmenü...
     
  6. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...na dann lade ich auch mal.

    hoffentlich geht das auch gut :)


    gruß martin
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    kenn' ich nich, brauch' ich nich!


    Das Update enthält folgende Verbesserungen:
    Über die Seitenleiste im Finder und über den Schreibtisch können Sie ganz einfach auf Netzwerk-Volumes zugreifen.
    Das File Sharing und die Verzeichnisdienste für Mac (AFP), UNIX (NFS), PC (SMB/CIFS), PPTP und drahtlose Netzwerke wurden verbessert.
    Die Unterstützung von Volumes im Format „ NTFS“ wurde verbessert.
    Bei Benutzeranmeldungen, dem Aktivieren von Benutzerordnern in einer Netzwerkumgebung und beim Starten von Netzwerkprogrammen wurde die Zuverlässigkeit verbessert.
    Das Drucken auf PostScript- und USB-Druckern wurde optimiert.
    Die Schriftverwaltung wurde verbessert.
    Die Funktionalität beim Brennen und Aufnehmen von CD/DVD wurde verbessert.
    Die Bluetooth Kompatibilität mit Apple Wireless Keyboard und Mouse und mit Bluetooth Telefonen wurde verbessert.
    Über USB 2.0 angeschlossene iPod Modelle werden jetzt von iTunes und iSync erkannt.
    Die OpenGL-Technologie wurde verbessert und die ATI- und NVIDIA-Grafiktreiber wurden aktualisiert.
    Die Programme „Adressbuch“, „Rechner“, „Festplatten-Dienstprogramm“, „DVD Player“, „Digitale Bilder“, „Mail“, „Safari“, „Notizzettel“ und „QuickTime“ wurden aktualisiert.
    Die Kompatibilität mit Programmen von Drittanbietern wurde verbessert.
    Zusätzliche FireWire und USB-Geräte werden unterstützt.
    Die Verbesserungen zu FileVault, FireWire 800 und WebDAV aus dem 10.3.1 Update sind ebenfalls integriert.
    Die vorherigen Security-Updates und das Bluetooth Update 1.5.1 sind integriert.
     
  8. mhe

    mhe New Member

    gibt's einen Überblick, was da so alles drin steckt?
     
  9. polysom

    polysom Gast

    So, installiert (und Rechte repariert).
    Bis jetzt alles OK.
    Hat sich bei euch auch nach dem Neustart automatisch der Systemassistent geöffnet (?)?
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Hey, meine Musik aus iTunes klingt plötzlich ganz fürchterlich verzerrt ;(
    Was ist das????
     
  11. Laques2000

    Laques2000 New Member

  12. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Auf meinem iBook klingen die Lieder wie gewohnt. Gewohnt scheiße.
     
  13. polysom

    polysom Gast

    Komisch vor dem Aktualisieren klangs noch gut und danach nicht mehr.
    Auch mit QT-Player und Real-Player klingts so komisch :(
    Viel zu laut und ganz hässlich verzerrt.
     
  14. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Gibt es jetzt auch SW-Update
     
  15. artes

    artes Gast

    Dann lösch mal alle Titel von Shania Twain, das behebt den Fehler.
     
  16. Laques2000

    Laques2000 New Member

    LOL!!! Ka-Ching!!
     
  17. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    bilde ich es mir ein, oder läuft Safari etwas flüssiger/schneller?

    Gruss Thor
     
  18. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Ich kann zwar nichts bemerken, aber könnte schon sein. Immerhin gabs angeblich Änderungen an dieser App...
     
  19. polysom

    polysom Gast

    Jetzt ises weg.
    Ich hab nochmal das 10.3.6 Combo installiert da ich dachte irgendwas wäre bei der Installation schief gelaufen.
    Das half aber auch nichts.
    Also hab ich an meiner Soundkarte rumgefummelt (Stecker raus und wieder rein) und danach wars weg.
    War wohl was hardwaremäßiges.
    Ufffffff :embar:
     
  20. Taipan

    Taipan New Member

    Bin scheinbar zu blöd, das Combo-Update zu finden. Kann mir einer einen Tip geben? Danke!
     

Diese Seite empfehlen