10.3.7 - onyx - locate.database

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ifroed, 23. Dezember 2004.

  1. ifroed

    ifroed New Member

    hi ihr alle!

    wollte grad mein system (mac os 10.3.7) mit onyx (1.4.8) optimieren, doch die software sagte mir, dass die locate.database micht gefunden werden kann!

    Was kann ich tun? ist dieses file eigentlich nicht sehr wichtig???

    vielen dank für eure hilfe & schöne weihnachten,
    ifroed
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    WAS WILLST DU OPTIMIEREN ?
    Hast du mit deinem rechner irgendwelche Probleme? Wenn nein, dann musst du du auch nix optimieren!
    Finger weg wenn du keinen grund hast onyx einzusetzen.

    onyx ist ein sammelsurium an Unix-Tools die NIE Sinn machen alle auf einmal eingesetzt zu werden,
    Das ist so als ob du *einfach mal so* und ohne Sinn mal eben
    - eine Darmspülung machst
    - dir penicilin spritzen lässt
    - 4 aspirin nimmst
    - ein Zäpfchen nimmst
    - 2 Schmerztabletten nimmst
    - Hustensaft trinkst
    - Magentropfen nimmst
    - Herztropfen nimmst
    - ect...

    machst du das auch *einfach mal so* alles auf einmal zwischendurch ohne Grund ?
    Na dann, viel Spaß. Im bestzen Fall gehts dir danach erstmal richtig schlecht. Genauso wie deinem Mac wenn du ihn *mal eben so* mit onyx *optimieren* willst.

    Manch einer muss immer was zu basteln haben.
    Das System ist gut so und läuft gut so wie es ist! das ist keine DOSe mit einem Windowsdreck. Und am besten läuft son unix *untouched* - also unangetastet.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. ifroed

    ifroed New Member

    vielen dank an "gratefulmac" für seine hilfe!

    ich geh jetzt erst mal eine Darmspülung machen, penicilin spritzen, 4 aspirin, ein Zäpfchen und 2 Schmerztabletten nehmen, Hustensaft trinken, Magen- und Herztropfen nehmen...
    ...und wünsch euch allen schöne weihnachten!
    ifroed
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ;-)

    Man merkt, das Kai keine Ahnung von Medizin hat.

    Er hat die Insulinspritze vergessen.
     

Diese Seite empfehlen