10.3.8. kein zugriff auf homepage mehr...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von garymueller, 10. Februar 2005.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    seit 10.3.8 kann ich mich bei unserem hoster nicht mehr einloggen:

    http://confixx.sk1.net/user/index.php

    kennt wer ne lösung ?

    ftp direkt über den finder ging noch nie, da laut os x nur leserechte, was aber nicht stimmt !

    also das ist echt blöd, wie soll ich jetzt bitte unsere firmen-homepage aktualisieren?
    pc kaufen ?
     
  2. uwevo

    uwevo New Member

    Hi,

    also: Einen - PC- kaufen gehts schneller als auf das nächste UpDate von Apple warten. Kann sein, daß das auch das vernünftigste ist auf Dauer. Kanntest Du die Probelmatik-Diskus-sion hier im Forum um das UpDate auf .7? Na, dann freu Dich bei .8.
    Aber dennoch, hab keine Sorge, Apple weis seine treuen Fans zu beschäftigen. In einigen Wochen kannst Du das .9 runterschaufeln. Mußt halt ein wenig warten. Sei nicht immer soo hektisch mensch nee.
    Also dann, viel Spass

    m.f.g. -uwevo
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Vielleicht mal alternativ einen anderen Browser probieren ?
    Sowas kann eigentlich nichts mit einem OS Update zu tun haben. Vielleicht ist temporär nur der server down, oder auf der site gabs ein updates und der derzeit von dir verwendete Browser hat ein Problem mit den in der site verwendeten scripten.
    Oder taucht das Problem bei allen Browsern auf ?

    doch stimmt. In noch keiner Version seit 10.0 gab es schreibrechte beim FTP Zugriff über den Finder.
    Deswegen gibt es ja auch so ca. 354648389 teils sehr schicke und wesentlich bequemere und leicht zu bedienende FTP clients (z.B. bei versiontracker.com) mit denen man viel mehr Funktionsvielfalt hat als im Finderzugriff möglich.

    Schau dir mal
    - Transmit
    - FetchFTP
    - Captain FTP
    - RBrowser light
    - CuteFTP
    - NcFTP Client
    - PW FTP X
    - NetFinder
    - FTP Thingy
    - iSynch
    - Secure FTP
    - osXigen
    - FTP Wizard
    - D1FTP

    oder etliche andere Möglichkeiten an aus dieser Liste
    => http://versiontracker.com/php/search.php?mode=basic&action=search&str=FTP&plt[]=macosx&x=0&y=0

    Die meisten davon sidn freeware oder bieten als shareware selbst im unregistrierten Modus mehr Möglichkeiten als man denkt.
     

Diese Seite empfehlen