10.3.8 - Und nun ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 10. Februar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Eine große Nummer bleibt jetzt noch für ein großes Update.
    Ich kann mir schwerlich vorstellen, nachdem die letzten Updates in relativ kurzer Folge kamen, dass jetzt in der Zeit zwischen Februar bis in den Mai hinein Ruhe an der Updatefront herrschen soll.

    Kommt 10.4 nun doch deutlich früher als prophezeit ?

    Damit wäre natütlich mein Sparplan durcheinander und ich muß Oma anpumpen gehen um den Tiger in die CPU laden zu können.

    -
    Was meint die Mehrheit.

    Kommt 10.4 deutlich vor Mai/Juni ?
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Warum nur eine Nummer? Mac OS X 10.3.10 ist auch möglich.
    Wenn Apple will sogar 10.3.999 ;-)

    Nicht umsonst sind die Nummern durch Punkte getrennt, und nicht durch Kommas.

    Ich denke mal, das wird das letzte 10.3 Update gewesen sein. Wenn nicht irgendein schwerer Bug bekannt wird. Ab jetzt dürfen wir uns auf 10.4 freuen...

    :party: :D :party:
     

Diese Seite empfehlen