10.3.8-Update - Mist: RagingMenace futsch -

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johri, 10. Februar 2005.

  1. johri

    johri New Member

    Schade,
    dumm gelaufen - immer gleich das Neueste installieren und schon reingefallen! uControl enthält ua Raging Menace, eine nette kleine Funktion mit der man per Trackpad scrollen kann und das hat mir nun mal sehr gefallen. Unter 10.3.8 startet die Erweiterung nicht, lässt sich auch nicht "manuell" laden. Zu blöd! Wäre doch sonst ungerecht wenn ab sofort nur noch Käufer neuer PB's sowas nutzen können. Ich tausche doch mein iBook deswegen nicht gleich ein! Vielleicht taucht die Funktion ja unter 10.4 Tiger auf?
    Wenn nicht - wer weiss eine Lösung? Gibt es so'ne Art MacOS-DeInstaller?
     
  2. johri

    johri New Member

    SideTrack! Oder ist das schon jedem so dermassen geläufig, dass es keiner Erwähnung mehr bedarf? Funktioniert, für mein Gefühl irgendwie nicht ganz so schön wie das integrierte Teil in uControl, aber auch gut, ist ja auch vom gleichen Erfinder.
     
  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    neee aber das steht in der Macwelt wunschliste fuer den Tiger...lol
     

Diese Seite empfehlen