10.3.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 1zip, 14. Februar 2005.

  1. 1zip

    1zip New Member

    hat da schon jemand irgendwelche erfahrungen gemacht....war jetzt lange nicht online und hab gar nicht gesehen das es ein update gab....
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Tu's drauf - aber lad dir am besten das Combo über 'nen Browser runter. In der Regel gab's nur g5mäßig Lüfterprobs.
     
  3. 1zip

    1zip New Member

    ok...würde ja eh nur auf einem g4 mit 1.25 laufen...oder aber auf einem g4 17` ( der nich mir gehört) wo zur zeit noch 10.3.4 drauf is....gibt es da was zubeachten????
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    nein - außer wie immer vorher + hinterher Rechte reparieren.
     
  5. 1zip

    1zip New Member

    wo liegen die vorteile??? ist es schneller, besser oder was hat sich geändert...hab da bis jetzt nix gefunden...ok...hab das auch erst seit ca.15 min. gesehen....
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du noch 1 min deiner Zeit geopfert hättest, wärest du bei der Seite 2 dieses Forums und bei folgendem Thema gelandet:

    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=115131
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oh. Mann, ist das viel Text. Kannst du mir das mal vorlesen?

    Nagut.

    1zip, Probleme mit 10.3.8 gibt es nur mit den G5-Power Macs. Also am besten das Combo-Update laden, Rechte mit Festplatten-Dienstprogramm reparieren, Update installieren, nochmal die Rechte checken und fertig.

    10.3.8 behebt eine Menge Fehler in den Bereichen Grafik und Netzwerk und stopft einige Sicherheitslöcher. Aber wenn auf dem Rechner noch 10.3.4 drauf ist, dann ist die Liste der Verbesserungen einen halben Meter lang.
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

  9. Mäkki

    Mäkki New Member

    ja, es läuft geschmeidiger...
    Tu's drauf und gut is'
     
  10. docT

    docT New Member

    hat von euch jemand probleme seit 10.3.8 mit dem akku? meiner spinnt seitdem vollends - vorher zumindestens ne arbeitszeit von 1.45-2h trotz airport an jetzt gerademal ne stunde! auch mein Lichtsensor spinnt was dazu führt das der bildschirm ständig zwischen verschiedenen helligkeitsstufen wechselt.

    pb 15'', 1.25 GHz, 1 GB RAM, OS X 10.3.8
     

Diese Seite empfehlen